GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:06:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir bieten die Möglichkeit sich zu informieren

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Euromail Ltd Malta  (Gelesen 3462 mal)
Rick24146
Silber

Humor ist wenn man trotzdem Lacht

Profil anzeigen
« am: September 04, 2007, 19:38:51 »

Hurra ich lebe noch ,

ja ich weiß das ich mich in letzter Zeit wenig zu Wort melde , aber es durchaus Stressig derzeit.

Das oben genannte Institut muß ich denn mal wieder mit meiner Schwiegermutter in Verbindung bringen-- dessen Post ich bearbeite.

Mein lieber Herr Gesangverein ich habe noch NIE soviele Gewinnsprechen gesehn.

z.B.

BelaVita verspricht 12.000 €
Gesund & Vital 14.500 €
Gesund & Vital ( die zweite ) 7.250,00

Ich könnte jetzt weitermachen aber ich nehme an das sich einige melden werden. Was dieser Gewinn Wert ist ?

Na Nix oder habt Ihr was anderes Erwartet.

Was aus Malta kommt , dort sitzt das Unternehmen , sollte auch in Malta bleiben --ist schön weit wech.

Die Abzocke stirbt leider nicht aus.

Ja , nun kommt die frage nachdem sinn. Ganz einfach. Ihr sollt bestellen - Witzlose Nichthelfende Preperate zu bescheidenen ( achtung ironie ) Preisen.

Auch die wollen nur euer bestes , nämlich den Inhalt eures Geldbeutels.

Rick

Rechtschreibfehler sind Kostenfrei und dürfen Behalten werden - jedoch nicht bei Ebay versteigert werden.
« am: September 04, 2007, 19:38:51 »

Rick24146
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 25, 2007, 21:13:13 »

Und weiter gehts :

Gewinne, Gewinne, Gewinne - komm `se ran wir Bescheißen so gut wie neben an:   [lach=ichlachmichwech.gif]

Euromail Ltd Malta versendet soviel schwachsinn , das man weiß wo der Regenwald Abbleibt.  :stampf:

Ich habe hier 16 schreiben der Firma die binnen der letzten 21 Tage eingetroffen sind . Die Meisten in Verbindung mit einer Firma die sich : Gesund & Vital nennt.

Versprochen werden  ( wie oben beschrieben ) Gewinne die aber mit einer Bestellung verbunden sind.

Folgende Beträge hätte meine Schwigermutter in Speh also Gewonnen:

15.500,00 € ( Euro Mail Ltd )
13.700,00 € ( Euro Mail Ltd )
07.000,00 € ( Bio & Vital in Co mit Euro Mail Ltd (*1))
14.500,00 € ( Gesund & Vital )
14.500,00 € ( Bio + Vital in Co mit Eoromail Ltd (*2))
05.800,00 € ( Gesund & Vital )
14.500,00 € ( Nationale Gesundheit - Nationales Gewinnbüro )
10.400,00 € ( Gesund & Vital )
07.730,00 € ( Gesund & Vital )
14.500,00 € ( Bio & Vital in Co mit Euromail Ltd )
09.500,00 € ( Bio & Vital )
100.000,00 € ( Büro der Großen Ziehung - AMV GmbH Hamburg )

*1 - zu Bestellen - Mate Kapseln im wert von 60 kAps zu 23,95 €
*2 - zu Bestellen - Rote Rebe & Rostkastanie - 250 ml zu 29,95 €
*3 - zu Bestellen - Turbo Schlankpflaster 28 stck zu 34,99€

Faktum und Frage :

Hat meine Schwiegermutter nun was Gewonnen ?

Jepp - an Erfahrung !! :gruebeln

Geld -- Nein !!  :nixsag

Zunächst einmal muss man etwas Bestellen um an dieser Verlosung Teilzunehmen -- wenn es denn eine Verlosung gibt . :öhm

In den schreiben wird immer von MÖGLICHEN Gewinner geredet , nie von tatsächlichen Gewinnen.  :stein

D R E I  verschiedene Firmen , wo man Gewonnen haben soll -- aber ein Absende Zentrum : 84032 Landshut 1

Die Rückantwort aus *3 soll aber nicht etwa an  Goldene Gesusundheit Landshut gehen sondern an:

Goldene Gesundheit
c/o Euromail Ltd.
P.O. Box 463
GPO - Marsa
M A L T A

Die Rückantwort aus *2 soll aber nicht etwa an Bio + Vital Landshut gehen sondern an:

BIO + VITAL
c/o Euromail Ltd.
P.O. Box 463
GPO - Marsa
M A L T A

Die Rückantwort aus *1 soll aber nicht etwa an Gesund & Vital landshut gehen sondern an :

Gesund & Vital
P.O. Box 385
GPO- Marsa
MALTA

Was will uns diese Werbesendung also sagen , AUSSER ERFAHRUNG IST HIER KEIN PREIS ZU HOLEN  :schw_peter

I C H  W A R N E  E I N D R I N G L I C H  D A V O R -- hier mitzmachen

Gruß

Rick  :schmoll

« Letzte Änderung: September 25, 2007, 21:39:57 von Rick24146 » Gespeichert

Rechtschreibfehler sind Kostenfrei und dürfen Behalten werden - jedoch nicht bei Ebay versteigert werden.
kappe
Newbie
*

Verbraucher schützen!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2007, 19:36:00 »

Hallo hier is Kappe, zu spät ! Habe jetz eine wahrensendung von Euromail  Angry bekommen die von meiner stieftochter nichtsahnend angenommen wurde und bekomme jetzt die 2 Mahnung ohne eine eine antwort auf mein schreiben bekommen zu haben, mit der  Ha Ha Inkasso androhung. wie gehe jetzt am besten vor? hat sich schonmal jemand erfolgreich gewehrt? gruß Kappe[approval]Ancalagon[/approval]
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2007, 19:36:00 »

kappe
Newbie
*

Verbraucher schützen!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2007, 20:05:05 »

hy hier is nochmal kappe, ich habe natürlich nichts bestellt und sehe nicht ein porto für die paketrücksendung zu bezahlen, gruß kappe.[approval]Ancalagon[/approval]
Nebula_Moon
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 19, 2007, 22:35:44 »

Hi,

wenn nichts bestellt hast..., auf keinen Fall zurücksenden, denn die Post hält sich an Dich wegen Gebühren. Mit nicht bestellter Ware kannst machen was Du willst, aber niemals ohne Gebühren zurück senden.

Dazu gibt es hier einen guten Artikel: DVTP da steht eigentlich alles dazu geschrieben.

Nebula_Moon  :pc:

Nachtrag: Das gilt natürlich alles nur für den Fall, wenn wirklich nichts bestellt wurde, sonst läuft es als Betrugsversuch hinaus (nur als Hinweis und nicht als Vorwurf und auch keine Unterstellung). Was das mit dem Inkasso betrifft, lies einmal hier:

Ich hoffe das alles hilft weiter.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2007, 12:15:33 von Ancalagon » Gespeichert

Ich gebe nur Tipps und Hinweise und dies ist keine Garantie für einen Erfolg. Wer rechtlichen Rat möchte wendet sich bitte an eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt.
Rick24146
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 20, 2007, 18:30:45 »

Hi,

zu diesem Thema gibt es auch einige nette Anmerkungen im Net. Die Verlinkung zu der Seite , die ich persönlich am besten finde -- weil direkt , Sarkastisch und treffend -- gibts hier:

http://www.drschwein.de/Firmen.html

Anmerkung:

Die Verlinkung wurde vomBetreiber der Seite Genehmigt.

Des Rick

kappe
Newbie
*

Verbraucher schützen!

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 21, 2007, 14:58:28 »

hallo ihr`s, danke für eure antworten. Dr. Schwei habe ich auch schon gelesen- kann ich dir nur zustimmen Rick.
Der artikel zu den Inkassounternehmen hat mich noch mehr beruigt danke Nebula_Moon.
Ich habe Euromail gestern zum zweiten mal ( 1. per einschreiben 2. mit rückschein ) aufgefordert mir eine kopie meiner bestellung zuzuschicken und das ich bis dahin nichts bezahlen werde, mal schaun was passiert, ich halte euch auf dem laufenden. Gruss Kappe  Wink [approval]Ancalagon[/approval]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: