GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:19:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir bieten die Möglichkeit sich zu informieren

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gastbeiträge  (Gelesen 429 mal)
Rick24146
Silber

Humor ist wenn man trotzdem Lacht

Profil anzeigen
« am: September 29, 2005, 11:06:30 »

An dieser Stelle möchte ich mal etwas zum Thema Gastbeiträge zum besten geben.

Die für Gastschreiber Offenen Bereiche dürfen gerne genutzt werden. Sollte es aber, wie gestern geschehen, dazu führen das irgendwelche Leute meinen Kommentare abzugeben OHNE sich mit der Materie zu befassen, reagiere ich leicht gereitzt.

Unqualifizierte, Angreifende Berichte unter dem Deckmantel der Anonymität zu verfassen, finde ich nicht nur unter aller würde ---- sondern Feige.

Jeder hat das recht sich zu äußern und es liegt uns fern Berichte, Kommentare oder ähnliches zu Zensieren oder zu löschen, aber eine gewisse freundlichkeit und Ausdrucksweise ist dafür Vorraussetzung.

Das zum einen.

Zum anderen, wenn solche Beiträge nun Zensiert werden oder gelöscht werden, bringt es nichts mich anzumailen und zur Sau zu machen. Wer seine Aggression auf diese Weise rauslassen möchte, den kann ich daran nicht hindern. Ich möchte aber auch dazu sagen das es mir sonst wo vorbei geht und ich solche Kindlichen Ausbrüche lächelnd Ignoriere [smiley=brrrrrr.gif] .
Glaubt mir, das ich da im laufe der vergangenen Jahre ein Recht dickes Fell entwickelt habe. [smiley=lach031.gif]

Allgemein sei noch gesagt, wenn ich Kommentare lösche, setze ich (meistens) eine Erklärung ein warum ich dieses tue. Auch wenn der Kommentar wieder eingestellt wird, fliegt er raus. Mit solchen spielchen habe ich keine Probleme. Da es mir dann irgendwann zu Blöde wird, das solche Typen nicht locker lassen, greife ich zu anderen Mitteln, wie im Ebay Beitrag geschehen.
Es fehlt uns einfach die Zeit, für sowas, da andere Themen wichtiger sind und wir auch dafür unsere , Rest, Nerven brauchen. [smiley=banana.gif]

Dieses nur mal zur Erklärung.

Rick [smiley=lach062.gif]

Rechtschreibfehler sind Kostenfrei und dürfen Behalten werden - jedoch nicht bei Ebay versteigert werden.
« am: September 29, 2005, 11:06:30 »

Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 29, 2005, 12:56:55 »

Rick24146 stellvertretender Administrator handelt im Interesse des Forums und unseren Mitgliedern.
Beleidigende Äußerungen sowie sinnlose Inhalte von Gästen und Mitglieder werden kommentarlos gelöscht.

Gruß
Dietmar

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: