GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:28:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: GTI - Verbraucherschutz-Forum die Informationsplattform

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rick bald wieder da !!!!  (Gelesen 275 mal)
Rick24146
Silber

Humor ist wenn man trotzdem Lacht

Profil anzeigen
« am: Mai 28, 2008, 23:31:28 »

Hallo @ all,

zunächst muss ich mich dafür entschuldigen das es sehr , sehr ruhig um mich geworden ist - aber leider läuft im leben nicht alles nach plan . Dringende Familiäre Verpflichtungen haben mich dazu gezwungen eine " Art " Notbremse zu ziehen . Ankommende emails habe ich daher nur verzögert beantwortet. Aus diesem Grunde bitte ich auch um Verständniss das es noch ein wenig dauert wieder auf 100% zu kommen um dem Team und den Fragen zur Verfügung zu stehen.

Einen derzeitige Regelung für meine Person ist das ich Montags bis Freitags zu Unterschiedlichen Zeiten im GTI Aufschlagen werde . Sa/So und Feiertags wohl seltener da sein werde,

Zwar liegen vor mir schon wieder einige Beiträge aber alles zu seiner Zeit. Einen kleinen Vorgeschmack gibts unten in meiner Sarkasmus ecke.

Um hier keinen großen Verzeihungstext zu tippen Tippe ich nur das ich bald in meiner alt bekannten direkten Art wieder zur Verfügung stehe.

Weshalb  das lange schweigen , geht allerdings nur den Admins und den Vertrauten an.

Rick

Rechtschreibfehler sind Kostenfrei und dürfen Behalten werden - jedoch nicht bei Ebay versteigert werden.
« am: Mai 28, 2008, 23:31:28 »

Rick24146
Silber

Humor ist wenn man trotzdem Lacht

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Mai 29, 2008, 00:19:58 »

Hello@all

habe mal meinen gedanken hier den freien lauf gelassen :

http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1212013103/0#0

das rick

Rechtschreibfehler sind Kostenfrei und dürfen Behalten werden - jedoch nicht bei Ebay versteigert werden.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: