GTI Verbraucherschutz Forum
Februar 10, 2012, 15:04:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: GTI - Verbraucherschutz-Forum die Informationsplattform

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Themen können gelöscht werden!  (Gelesen 1605 mal)
Timon
Gast
« Antworten #15 am: November 07, 2011, 13:41:46 »

Zitat
Hat Dietmar dir eigentlich auch erzählt, dass er Mick mit einer Klage gedroht hatte, weil er den Verdacht hatte, dass Mick mir geholfen hatte?

Das glaubst Du doch nicht im ernst!? Werden mal Kontakt zu Mick aufnehmen und das klären.

Zitat
Nein, du siehst es aus der Sicht von Dietmar und kennst nur eine Seite der Medaille. Deswegen hast du mich auch von Anfang an Angegriffen.

Dafür das ich ihn schon seit 50 Jahre kenne, mit ihm im Sandkasten gespielt, die Schule gemeinsam besucht und sich die Wege erst nach Schulabgang getrennt haben, wir uns in der Zeit vielecht drei Mal an de Köppe hatten, weiß ich schon mit wem ich es zutun habe.

Zitat
Das hatten wir im alten Forum schon einmal. Dort nannte er sich DHG (als es für ihn unangenehm wurde) und tat so, als wäre er NICHT Blue_Dragon.

DHG das Kürzel ist bekannt! Dass das so geheim gehalten wurde hatte doch einen Grund oder?

Alles weiter ist nicht mehr der Rede wert.

Ich glaube Du suchst Dir die Geschichten raus die keine Zusammenhang haben und Dir gerade passen. Bedenke, das Dir der ganze Scheiß den Du hier versuchst zu platzieren, widerlegt werden kann. Du schadest Dir und Deinem Forum. Du machst Dich nicht nur unglaubwürdig, du sägst an Deiner Vertrauensbasis. Loyalität sieht anders aus.  Ich wollte nie bei Dir im Forum mitarbeiten und wenn das andere hier so sehen, werden die sich diesen Schritt wohl auch gut überlegen. Darum geht bei Dir im JAWOR Forum nichts mehr.

Einschläfernd! 

Befasse Dich lieber mit dem Thema was Dich auszeichnen soll und verschwende keine Zeit für solche Rachegeschichten. Ich werde es auch nicht weiter tun. Wir amüsieren uns köstlich über das und wie Du Dich gerade selbst in das schlechte Licht stellst. Deine Loyalität Stückchenweise abbaust. Wenn das der Sinn ist für die ganze Arbeit, dann hättest Du die nicht machen sollen.

Macht’s gut mit Eurer Meinung, es interessiert doch wirklich keinen!

« Antworten #15 am: November 07, 2011, 13:41:46 »

Timon
Gast
« Antworten #16 am: November 07, 2011, 16:13:15 »

Au-ha! Es droht ärger, jetzt wird Dietmar aber sauer.

Es wäre ratsam es in Zukunft besser zu unterlassen, eMail oder anderen Schriftverkehr hier oder anderswo zu veröffentlichen.
Es wäre auch ratsam einige Dialoge die nicht der Wahrheit entsprechen und wissendlich hier falsch eingesetzt sind, zu löschen.

siehe  http://www.webhosting-und-recht.de/urteile/Landgericht-Koeln-20060906.html

Anwalt ist schon beauftragt und der wird hier vorbeisehen um was zu sichern.

Teuere Euro, vorallem wenn man Hartzer ist wie ihr!?

Macht nichts, zur Not habe ich noch Screenshot´s für Dietmar.

Macht weiter so, wir lachen alle gern.

« Letzte Änderung: November 07, 2011, 16:17:28 von Timon » Gespeichert
Timon
Gast
« Antworten #17 am: November 07, 2011, 19:56:44 »

Zitat
Nein, du siehst es aus der Sicht von Dietmar und kennst nur eine Seite der Medaille. Deswegen hast du mich auch von Anfang an Angegriffen.

Nein meine liebe,

1. sehe ich das schon richtig!
2. habe ich dich nicht angegriffen.
3. in ich zu Liberal um für jemanden Partei zu ergreifen.

Wenn ich denke das Dietmar jetzt wegen Dir nichts zu Futtern hat, kommen mir die Tränen. Du solltest Deine Aussagen mal überdenken, bevor es schlimmer wird.

Halte Dich doch mal an das was Du selbst mal geschrieben hast im Oktober 08, 2011, 20:55:30

Zitat
Aber vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen. Dietmar und ich werden nicht mehr zusammen kommen, Beleidigungen usw. helfen niemandem.

In dem Punkt hattest Du mir gut gefallen, aber Du konntest es nicht lassen. Habe genug Warnung angedeutet.

Bevor ich einen gepflegten Abgang mache weil das Thema ist und wird jetzt eine andere Liga, noch eine kleine Devise von Dietmar (die ich mit seiner Erlaubnis hinterlasse)

„Wenn man etwas nicht weiß, dann sagt man am besten nichts,
und wenn man was sagt, sollte es die Wahrheit sein!“

THÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSS !!!!!!!!!!!!

Bin jetzt weg. Könnt machen was ihr wollt. Geholfen ist keinem. Mache nicht mehr mit. Habe mir nichts vorzuwerfen. Hat Spaß gemacht! ;-)
« Antworten #17 am: November 07, 2011, 19:56:44 »

jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: November 07, 2011, 21:16:02 »

Zitat
Hat Dietmar dir eigentlich auch erzählt, dass er Mick mit einer Klage gedroht hatte, weil er den Verdacht hatte, dass Mick mir geholfen hatte?

Das glaubst Du doch nicht im ernst!? Werden mal Kontakt zu Mick aufnehmen und das klären.

Soll ich dir die Mail (als Screenshort) von Mick schicken? Oder soll ich sie vielleicht besser hier Einstellen, damit die Leute mal sehen, wer hier Lügt und wer von uns beiden unglaubwürdig ist???

Und zu deiner Anschuldigung, wir würden z.B. Hartz4 Beziehen, solltest du mal besser damit beginnen, Beweise dafür zu hinterlassen. Aber das geht ja nicht, weil du alles ja nur von jemandem erzählt bekommen hast. 

Daher bist du weder Liberal, noch Unparteiisch, Sorry. 

Selig sind die Geistig armen.
Timon
Gast
« Antworten #19 am: November 08, 2011, 15:42:18 »

Das war wirklich mein letzter Beitrag, es soll keiner glauben das ich nur dem anderen Erzählungen glauben schenke.

Wie war noch Eure Divise?

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Hier noch mal für kurzsichtige

Teuere Euro, vorallem wenn man Hartzer ist wie ihr!?
  Man beachte bitte das:  .... ihr!? oder so:  !?  und für die ganz letzte Reihe, so  !?

Also sage nicht das ich nicht „Liberal, noch Unparteiisch“ bin, schließlich gebe ich Dir ja die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen. Denn wir haben eine ganz andere Version.

Also das mit den veröffentlichen, das lasse besser, aber ich lasse mich gern überzeugen.

barni.lohm@web.de 

Spammern oder Werbemachern sei gesagt, ich habe mein Spam-Filter aktiv und die Nachrichten werden sofort ungelesen vernichtet.

Schicke mir das was Du willst, ich lösche meinen Account. Der Rest ist eure Sache!
Timon
Gast
« Antworten #20 am: November 08, 2011, 15:48:52 »

Hey Leute ihr!

kann meinen Account nicht löschen. :-(

Datenbankfehler: Table './gti-forum_/smf_log_errors' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Datei: /var/syscp/webs/naz/gti/Sources/Subs-Members.php
Zeile: 214

Help me
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: November 08, 2011, 20:54:27 »

Ist Unterwegs. Ist eine freenet Addy, nur damit du es weißt. Vielleicht kann es ja nun geklärt werden.

jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #22 am: November 09, 2011, 14:29:46 »

@ Dietmar
Mach ruhig. Ich freue mich schon darauf, die Beweise auf den tisch zu legen.

Timon
Gast
« Antworten #23 am: November 15, 2011, 12:06:21 »

Ich möchte die Betreiber noch einmal bitten meinen Zugang hier zu löschen!

Bevor Frau Ruland anfängt die selben Attacken gegen meine Person zu schieben wie gegen Dietmar in ihrem Beitrag vom Antworten  „14 am: November 03, 2011, 00:51:15“  und mir nochmals vorwirft ich sei nicht Loyal, mich auch so verheizt wie viele ihrer Mitglieder im alten und heute in ihrem neuen Forum, (wo viele Beiträge nur gestohlen sind und nicht ihr gehören) hier ein kleines Geständnis.
Ich habe Tagelang versucht die Geschichte auf eine friedliche Bahn zu schieben und es sah auch so aus das Einsicht von Frau Ruland zu erkennen war, bis das von einer Massage zur anderen sich die Stimmung von Frau Ruland wieder änderte. Sie ist nicht belehrbar und aus diesem Grund lasse ich es sein. Sie hat nicht begriffen das man die Hand die einen füttert nicht schlägt und wenn mal doch, das man nicht erwarten kann das diese noch Wege zeigt.
Dann ist es auch Schicksaal dass das Forum unter http://www.was-meinst-du.org/maintenance.php  bereits geschlossen ist und Frau Ruland einen Beitrag der unter „Jawor lebt“ nicht mehr zu lesen bekommt.
Ich kann Dietmar nur beglückwünschen, das er für Frau Ruland nach einen netten Anschreiben im Frühjahr 2010,  keine Garantie für ihr verhalten den betagten Personen übernommen hat. Er hätte die Menschen ins Unheil gerissen.
Von mir werden keine Information zu erwarten sein, dafür hat Frau Ruland ihre Chance verspielt. Jetzt kenne ich auch ihren wechselhaften Charakter und mir wird das eine oder andere auch klar! Ich verzichte auf weitere Diskussionen mit der Person.
Wenn sie Glück hat, kann der Betreiber des Forum noch etwas ausgraben. Nur wird ihr dadurch weder das Schreiben und der Inhalt bekannt gemacht und die CD ausgehändigt werden. Das liegt ganz allein in der Verantwortung von Dietmar, das bekannt zu machen. Dafür ist jetzt kein Raum mehr und die Dinge sind und bleiben wie angekündigt im Wald an einen Ort vergraben. Das sollte den fast fluchtartigen Abgang im Frühjahr 2010 aus dem  Jawor-Forum von Dietmar erklären. Diese Unruhe und die Gewissensbisse etwas zu haben was für Frau Ruland wichtig wäre, hätte so oder so seinen Rücktritt gebracht. So nimmt er das was er weiß, mal ins Grab. Da ist es auch besser aufgehoben und es schadet keinen, der nichts für die Situation konnte.
Dafür haben viele im Hintergrund daran geackert und das alles kam am Ende dabei raus.
Ich habe Dietmar heute berichtet was ich zwischenzeitlich alle vorgenommen habe, das es gescheitert ist, Also macht es für Frau Ruland keinen Sinn mich jetzt auch wie viele andere ihrer Leute hinterlistig in den Sack zu hauen.

Unloyal? Was bedeutet loyal, wenn man nicht mal was gutes tun darf?

Zugang hier löschen, es ist bereits alles gesagt!
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #24 am: November 16, 2011, 16:13:49 »

Zitat
Geschrieben von Jawor lebt am 08-09-2011 23:12
[Jawor lebt und ist dem alter entsprechend gut drauf. Er ist nicht Tod, er ist nicht in der Wurst.

Ein Brief und aktuelle Bilder liegen bei. Bilder dürfen auf keinem Fall veröffentlicht werden, wir wollen nicht von Medien- und Presseleute belästigt werden. Die Sachen sollen sie, wenn sie es verantworten können, an die richtige Person weiter geben.]

Zitat aus dem Schreiben an mich vom 24.02.2010

Ich konnte es damals noch nicht verantworten und ich kann es heute erst recht nicht.

Mona Dein Hass hat Dich blind gemacht! Anderes Geheimniss wahren und dann anderen Mitarbeitern in die Augen sehen zu können, ist so gut wie unmöglich! Darum wäre es besser gewesen, das ich schon am Anfang des Jahres 2010 aus dem Jawor-Forum ausgestiegen wäre. Ich hätte mich nicht zum bleiben übereden lassen sollen. Dann wäre das nicht so gekommen wie es gekommen ist.

Aber wer will das heute noch wissen?

Ich fange an zu vergessen und zu begraben.

Nach einem Jahr und auf dem Tag genau wo ich die Jawor Seite aufgegeben habe, am 26.10.2011 werde ich an einer Stelle ein tiefes Loch graben und alles reinlegen und zuschaufeln. Dann werde ich mich 3 mal im Kreise drehen und ganz schnell vergessen wo der Ort liegt wo ich die Sachen begraben habe.

Somit ist für mich ab dann die Last und das sitzen zwischen 2 Stühlen, beendet und somit mein Gewissen beruhigt, das ich die Tage das richtige tun werde.
Quelle: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:49lhWgqslCoJ:was-meinst-du.org/print.php%3Ftype%3DF%26thread%3D176%26post%3D264%26nr%3D1+Jawor+lebt&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Lieber "Timon"

Der Betreiber der HP (auf der du diesen Müll geschrieben hast)  übergab mir deine Mail Adresse, IP und sogar den Anbieter (Unitymedia Group).
Und jetzt kommst du an und willst mir weiß machen, das du es nicht Eingestellt hast? Kam etwa ein Gnom und hat es mit deinen Daten da hingezaubert?
Du bist echt so Armseelig. Aber wie heißt es so schön? "Gleich und Gleich gesellt sich gern."

Timon
Gast
« Antworten #25 am: November 17, 2011, 23:21:13 »

Man muss es sich mal vorstellen, das diese Person die hier sich „Jawor“ nennt und laut ihrem Impressum Mona Ruland, St.-Michael-Str. 29, aus 50129 Bergheim ist, die Betreiberin eines angeblichen Pferdeforum ist.
Was soll man von so einer Person die sich nicht nur hier und heute so verhält, wobei ich mich frage ob es hier um ein Pferd geht oder um einen Rachefeldzug gegen alles was nicht nach ihrer Fahne weht. In so einem Forum würde ich mich nicht mal im Traum anmelden und nicht mal um nur einen Pups zu machen.

Gehen wir mal etwas weiter zurück bei der Geschichte.

Da hatten zwei eine Idee und bauten ein Jawor-Forum auf, mit viel Mühe und Arbeit wurde es dann ein wirklich klasses Forum.  Nachher etwas später wurden dann für andere Mitglieder, die nicht den einen gewissen Status hatten, wie Pferdekenner, Pferdeliebhaber u.s.w. die
Geschlossene Gruppe - - Pferdekenner  sowie Geschlossene Gruppe -  - Pferdeliebhaber
ein für die unsichtbarer Bereich eingerichtet. Nichts ahnend schrieben die vielen Anhänger des alten Jawor-Forum um nachher im unterem Bereich, so wurde es auch noch genant, abgelästert und nur lächerlich gemacht zu werden. Natürlich wussten die davon nichts!

Nur ein Beispiel: 08.10.2010
|snooki an jawor| Hi Mona.  den gleichen Eindruck habe ich auch. Aber ich habe auch keine Lust meine Energie an einige beleidigte Entchen zu verschwenden ( ICh habe im Momment nicht mehr so viel davon und muss haushalten). Ich werde dich ggf. auch über Steffi selbverständlich auf dem Laufenden halten, was weiter passiert.

Gegeneinander und untereinander ausspioniert und dann wieder gegen den Informanten verwendet. Intrigen wie bei Dallas? Wenn dann mal was nach außen gedrungen ist und die Mitglieder die es betraf sich dann abmelden wollten, wurde geweint was das Zeug hielt. Es musste ja das Gesicht gewahrt bleiben und es dürften auch keine Mitglieder mit dem Anhang Ex-Mitglied an die Öffentlichkeit angezeigt werden. Es hätte dem schönen Forum nur schaden können.Es wurde immer schlimmer, bis das der eigentliche Besitzer Dietmar der Betreiberin  Mona (Jawor)  ansagte, das die auch mal wieder in den offenen Bereich tätig werden sollten. Es würde so langsam aber sicher einschlafen, weil sich alle nur noch im geschlossenen Bereich aufgehalten hatten. Klar da hatte dann jemand keine richtige Lust mehr. Als dann das Forum vor der Schleißung war hatte sich Frau Ruland über die Beiträge hergemacht, sich Backup gezogen und nach der Schließung diese gestohlenen Beiträge in ihr neues und weit schlechter angesehenes Forum wieder eingesetzt. Darum kümmert sich in Kürze das Bochumer Amtsgericht.

Wie gesagt in so einem Forum würde ich mich bestimmt nicht anmelden und geschweige etwas schreiben. Das wird nachher alles gegen einen ausgelegt und mit den Datenklau und weitergaben an Dritte ist das an der Tagesordnung. Man sieht es am Verhalten von Frau Ruland die angebliche Pferdeliebhaberin. Pferde aber nichts im Kühlschrank, aber über andere Geschichten verbreiten? Schon armselig, wenn man weiß da ist eine Info über Jawor im Umlauf und was einen selbst betrifft und keinen Weg hat an den Brief oder Bilder zu kommen. Das muss ganz schön schmerzhaft sein! Oder?   Aber einfach nur geil zuzusehen wie sich da jemand ärgert.  Die liegen im Sand vergraben und verrotten dahin.

Weiß jemand wie lange Papier braucht bis es völlig im Sand verwittert ist?

Schließlich ist der Brief an ihn gerichtet und der Inhalt auch. Also nix zu machen, weg ist er, im Sand.

Aber Kühlschrank ist auch eine armselige Geschichte. Da lädt Frau Ruland sich Gäste ein und läst sich das Fleisch mitbringen. Klar wenn der eigen Kühlschrank leer ist und sich die Mäuse mit Tränen in den Augen begegnen. Übernachten, etwa da? Da wo es nicht besser aussieht als bei Hempels unter dem Sofa? Allein das Umfeld lädt nicht unbedingt ein dort für eine Nacht sein Lager aufzuschlagen. Also Leute wenn ihr mal zu Gast seid, dann esst euch zu Hause satt und lasst euch ein Zimmer im Gertruden-Eck einrichten. Da ist es sauber gepflegt und gegenüber gibt es einen kleinen Bäcker, wo man noch ein sauberes Frühstück genießen kann, bevor einem zum Mittag bei Ruland, eine Tüte Nudeln für 4 erwachsene und 3 Kinder aufgetischt und Euch die Tränen vor lauter Mitleid ins Gesicht  getrieben werden

Darum ist sie ja die Heilige in ihrem Dorf. Nur traurig das so was mit Dreck werfen will, wobei ihr der Dreck dabei bis zum Halse steht. Nicht nur das Internet vergisst nicht! Wir haben immer viel Spaß wenn wir uns über das Thema Ruland unterhalten. Dabei wollte Frau Ruland doch das wir miteinander einen anderen Ton aufgreifen. Damit war es nicht weit her. Um ehrlich zu sein legen wir keinen wert mehr darauf. Aber es ist so schön anzusehen wie sie in aller Öffentlichkeit sich und ihr so tolles Forum selbst in den Abgrund bringt. Sich Geschichten ausdenkt um aktuell zu bleiben. Nur wir können alles belegen. Wer will da schon Mitglied sein oder noch werden?

Was singt Petry? Geil, geil ,geil?

Wie Frau Ruland schon sagt. „Selig sind die Geistig armen.“

Frau Ruland glauben sie wenn sie ihren Dreck auf andere abwälzen wollen, das ihr Schmierlappen reiner wird? So wie sie sich verhalten, gewinnen viele Leser hier soviel vertrauen und melden sich bestimmt in ihrem Schmuddelforum an. Die Menschen stehen darauf von ihnen beleidigt zu werden. „lo“
Timon
Gast
« Antworten #26 am: November 19, 2011, 13:48:15 »

Jawor/Jauer & Świdnica/Schweidnitz

Da erkennt man mal wie dämlich die Frau doch ist! Der kann man erzählen was man will, die springt AUF alles an und fällt immer wieder auf jeden scheiß rein. Wir haben uns noch nie so köstlich über die Blödheit amüsiert. Das war mal wieder eine Gaudi, die ihre Pointe zu 100 % getroffen hat.

Wie blamabel die Frau doch ist. Ich würde im Erdboden versinken Frau Ruland

Zitat von Frau Ruland in ihrem Kindergarten-Forum:

„Es scheint so, als hätte das "Kindergartensyndrom" erneut ein Opfer gefunden. Diese arme gequälte Seele hängt fest und kann den übergang zum "Erwachsenendasein" nicht erreichen.
Aus diesem Grund hat diese arme, gequälte Seele folgendes Gepostet.“
Ziatat Ende.
Quelle: http://jawor-seite.com/forum/YaBB.pl?board=7000

Mal sehen wie schnell der Beitrag verschwunden ist wenn die Geschichte rauskommt. 

( Achtung, Frau Ruland telefoniert! ) Darum achtet auf die Tierisch ernste (Werbe-)Aussage:   ... wir mir Telefonisch Versichert wurde. Die Versicherung möchte ich auch haben. Wo finde ich die?
Oder besser nicht, die Versichern alles, auch das was es nicht gibt.

Lieber kommt sie mit alten Kammelen die Jahre zurückliegen um einen an die Jacke zu pinkeln.  Die will doch keiner mehr wissen, da fehlt eben die Pointe. Auch Beiträge werden so alt, das die keinen interessieren.

Bei unserem Thema handelte es sich um einen Hund in  "Jawor" !

Um unsere Lachmuskeln weiter im guten Training halten, werden wir mal weitere Storys einbauen. Also wenn sie mal ein Problem mit der Blase oder mit Wasserlassen haben, gehen sie in das Forum der Frau, wir machen schon dann unsere Witze.

Hier der Originaltitel auf dem sich der Beitrag bezogen hatte und wo das kleine Dummerchen aus Bergheim drauf reingefallen ist.

Wir lachen uns zwischenzeitlich weiterhin krümelig und scheckig!  

Zitat:
Neben einer Straße entdecken wir ein Hinweisschild zum Campingplatz "Bartniki", wo wir zwei Nächte verweilen. Er gehört nicht gerade zur Luxusklasse, hat aber alles, was man braucht, wenn sonst keine Camper anwesend sind.
 Einige Schwierigkeiten bereitet uns der kläffende Hund, dessen Fell ein paar Nummern zu groß geraten ist und der sogar versucht, John in den Arm zu beißen. Er habe gerade geworfen, versucht uns die Besitzerin zu beruhigen.
Hat man es geschafft, an ihm vorbeizukommen, kann man den friedlichen See genießen, bis bei Anbruch der Nacht Geräusche zu uns herüberdringen, die uns an einen Schlachtbetrieb denken lassen.

wau, wau!

Near the road we discover a sign to the "Bartniki" camping site where we spend two nights. Not exactly luxurious, but it has all one needs (if hardly any other campers are there). The middle picture shows the single well-built toilet (green) and the washing/washing-up facilities.
Less pleasant was the barking dog at the entrance (l) with skin several sizes too large for it - in my opinion one of the ugliest dogs I have ever seen. Actually a nursing bitch protecting her pups, as the lady owner explains while kindly preventing the dog making a meal of my arm.
Once we get in we find a lovely spot next to a peaceful pond, only disturbed by penetrating noises in the late evening coming from what sounds like a slaughterhouse some distance away. Zitat Ende.

http://www.capper-online.de/Travel/Poland/html/jawor_swidnica.htm

Um ganz ehrlich zu sein, den würde ich auch nicht gern auf mein Brot haben.
« Letzte Änderung: November 19, 2011, 14:14:56 von Timon » Gespeichert
Timon
Gast
« Antworten #27 am: November 19, 2011, 15:26:25 »

Mona war bei der Familie nebenan zum Mittagessen.
Als sie nach Hause kommt, schimpft ihr Mann: „Aber Mona, da hast du doch bestimmt gestört."
„Nein, mein Männe, als ich geklingelt habe, hat Frau Köster gesagt:, 

Du hast uns gerade noch gefehlt!"
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #28 am: November 22, 2011, 23:18:52 »

Lügt ihr euch nur weiter was in die Taschen. Darin seid echt Unschlagbar. 

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: