GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:34:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im Board von GTI - Verbraucherschutz-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eine nette Reaktion von einem anderen Moderator  (Gelesen 471 mal)
Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« am: April 20, 2004, 23:51:49 »

Diese eMail erreicht uns am:    20.04.04  22:12

Betreff:   Weiter so !

Hallo Herr Galinsky,

Sie brauchen sich nicht bei mir zu entschuldigen. Ich freue mich über jeden, der im Sinne eines echten Verbraucherschutzes aktiv/initiativ wird.

Da ich das Verbraucherschutz-Forum nicht aus Profit-Gründen betreibe, entstehen sogar weniger Kosten und Aufwand für mich, wenn andere Leute Teilaufgaben auf ihren eigenen Seiten übernehmen. Daher fördere ich solche Initiativen als Ergänzung des Verbraucherschutz-Forums. "Konkurrenz" ist für mich hier ein Fremdwort !

Also: Machen Sie weiter und "werben" Sie ruhig für Ihre (oder auch andere gute Verbraucherschutz-) Seiten im Verbraucherschutz-Forum.

Mit besten Grüßen,

Volker B.

ps.: Wenn ich denn doch noch 'mal Zeit dafür abzweigen kann, will ich sogar explizit "Werbung" für Sie und andere unterstützenswerte Initiativen beim Verbraucherschutz-Forum einbauen ...

pps.: Leider habe ich im Laufe der Zeit den Eindruck gewonnen, dass (allzu) viele Leute eine Einrichtung wie z.B. das Verbraucherschutz-Forum nur "zum konsumieren" nutzen wollen. Also ohne sich auch nur ein wenig Mühe für eine Recherche im Internet (oder im Forum) zu geben, wird schnell 'mal eine Frage eingestellt (oder bei mir angerufen) und dann erwartet, dass eine gute Lösung auf dem silbernen Tablett geliefert wird. So lassen sich jedenfalls die Aktionen-Protokolle der Nutzer deuten - und bei manchen Beiterägen steht es sogar relativ deutlich im Klartext zu lesen.
Und das sind dann auch diejenigen, die zum x-ten Male die gleiche Frage stellen. Hier bewundere ich die außerordentliche Geduld von Joachim Geburtig, der manche Antworten vermutlich schon mehr als 50 mal im Verbraucherschutz-Forum wiederholt hat. Eigentlich bin ich ja ein nachsichtiger und geduldiger Mensch - doch da wäre ich schon längst ausgerastet ...

Glücklicherweise gibt es aber noch weit mehr Leute, die sich nur als "Seh-Leute" betätigen. Die machen sich tatsächlich schlau und scheinen auch oft was zu finden (laut Protokoll). Besonders für diese Leute mache ich weiter und setze mein Geld und meine Zeit ein !
« Letzte Änderung: März 22, 2006, 10:43:47 von admin » Gespeichert
« am: April 20, 2004, 23:51:49 »

Schumi
Gast
« Antworten #1 am: April 21, 2004, 08:28:55 »

Zitat
Hier bewundere ich die außerordentliche Geduld von Joachim Geburtig, der manche Antworten vermutlich schon mehr als 50 mal im Verbraucherschutz-Forum wiederholt hat.

Hut ab vor diesen Menschen, der sich Tag für Tag hinsetzt und in einer Vielzahl von Foren die Fragen von hilfesuchenden Menschen, so geduldig beantwortet.
Ich lese seine Beiträge gern und hoffe das Herr Geburtig es noch lange weiter so macht.

Mit freundlichem Gruß

Yens  

zu Gast beim Webmaster dieses Forums
« Letzte Änderung: April 21, 2004, 08:29:50 von Schumi » Gespeichert
Joachim Geburtig
Global Moderator
Silber

Verbraucher helfen Verbraucher!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: April 23, 2004, 21:49:44 »

Ich schliese mich den Worten von Herrn B.  an und verweise auf meinen Beitrag unter " Thema: Premiere " in diesen Forum.
http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=1

Joachim Geburtig
« Letzte Änderung: März 22, 2006, 10:45:11 von admin » Gespeichert

Joachim Geburtig
Mail:     joachim@geburtig.info
Homepage: http://www.geburtig.info
« Antworten #2 am: April 23, 2004, 21:49:44 »

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: