GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:39:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir bieten die Möglichkeit sich zu informieren

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein Lob an unsere Besucher "Kawi"  (Gelesen 307 mal)
Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« am: Juli 15, 2005, 19:35:50 »

Hallo liebe Kawi,

wir gratulieren zu Deinem SIEG und wünschen Dir in Zukunft immer viel Kraft Kämpfe zu kämpfen und zu überstehen. Wir helfen Dir auch immer wieder gerne.

Was Dein so liebes Angebot angeht, möchte ich Dich daran erinnern, das wir einen Kodex haben, den wir nicht brechen. Es ist uns nach unserem Kodex nicht gestattet Einnahmen zu erzielen, das heißt auch keine Spenden oder Geschenke. Deshalb verzichten wir auf Werbung wo wir mit leichtigkeit Geld einnehmen könnten. Das ist aber nicht der Grund das wir das Forum betreiben. Bitte sehe es als ein Geschenk unsererseits an und verewige Dich mit ein paar netten Zeilen unter:

http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=36

unter: Neues Thema beginnen.

Das sind für uns die schönsten Geschenke die man uns machen kann.  Für uns zählen zufriedene und glückliche Menschen und wir tun dieses mit Leib und Seele gern für Euch alle.

Nehme es so an und esse ein riesen großes Eis oder kaufe Dir etwas was Dich an uns erinnert. Das ist für uns das größte Geschenk!

In allerliebster Erinnerung

Euer Dietmar
und das gesamte Team
GTI-Verbraucherschutz-Forum
http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de
« am: Juli 15, 2005, 19:35:50 »

kawi
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Juli 16, 2005, 02:02:18 »

Hallo, Dietmar,
ich möchte mich auf diesem Weg für die erfolgreiche Hilfe beim Kampf gegen die "Eintreibung" einer Forderung von Bonus.Net bedanken. Es war sicherlich nicht einfach, aber du hast dieses Ziel beharrlich und uneigennütz positiv beendet. Ich werde euer Team mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünscht euch von Herzen Kawi [smiley=lach031.gif]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: