GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im Board von GTI - Verbraucherschutz-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: bin begeistert  (Gelesen 276 mal)
gilligilli1
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: September 29, 2006, 13:52:02 »

bin begeistert über eure seite - habe relativ schnell beiträge zu meiner entscheidungsfindung gefunden. und als ich auf meine anfrage auch noch eine email ehalten hatte, die mich bestätigte, fand ich es leicht, weitere überlegungen anzustellen, z.b. info an die schulen.
für mich persönlich ist das sich-zurechtfinden auf den seiten nicht so ganz einfach, aber leider habe ich keine ideen, wie man es besser machen könnte. ich bin mehr der visuelle typ, komme aber trotzdem zurecht, auch wenn es etwas dauert.
macht auf jeden fall weiter so!
gruß geli
« Letzte Änderung: September 29, 2006, 14:29:45 von admin » Gespeichert
« am: September 29, 2006, 13:52:02 »

Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: September 29, 2006, 14:50:54 »

Hallo Geli,

gern stehen wir Dir bei der Suche helfend zur Seite, also nur fragen und wir zeigen Dir den Weg! ;-)

Es gibt die Möglichkeit die Suchfunktion zu nutzen. Klick hier

Du kannst auch direkt auf den Button oben in der Kopfleiste 4. von Links) klicken.

Suche nach:  Dort gibst Du ein Suchwort ein, rechts daneben kannst Du wählen ob alle Worte oder nur eines gesucht werden soll.

In folgenden Foren suchen:  Dort legst Du fest aus welchen Thread oder in welchem Thema gesucht werden soll.

Beiträge aus der/dem/den letzten...: Da kannst Du den Zeitraum einstellen, in dem gesucht werden soll.

Hilfe für Benutzer: findest Du hier. Klick hier

Hier ist überwiegend alles erklärt, was Du brauchst um Dich bei uns zurecht zufinden.

Nur Not findest Du die Liste der Mitarbeiter hier.   WICHTIGSTE zum Forum unter Ansprechpartner in diesem Forum Klick hier

Schaue Dich auf alle Fälle mal um unter: WICHTIGSTE zum Forum Klick hier

Da wird so einiges erklärt und auch bekannt gemacht. Ist nicht nur nützlich sondern auch informativ.

Gruß
Dietmar

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: