GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:50:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: eine Sammlung der neusten „Gesetzestexte und Urteile“

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Dietmar zieht sich zurück  (Gelesen 2798 mal)
Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« am: Oktober 15, 2006, 20:18:42 »

Am 31.10.06 werde ich mich ganz aus dem GTI-Verbraucherschutz-Forum zurückziehen. Von Anfang an war meine schwankende Gesundheit ein ständiger Begleiter und dennoch wollte ich nicht aufgeben. Immer wieder habe ich dabei Grenzen überschritten und nie auf mich oder meinen Gesundheitszustand die erforderliche Rücksicht genommen. Jetzt wird es Zeit für mich auf diese Signale zu hören und zu reagieren

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, Mitgliedern bedanken die sich mit allen Mitteln für die belange von Verbraucher eingesetzt haben.

Wie es in Zukunft weitergeht, wird noch unter den Mitarbeitern entschieden.

Ich wünsche Euch allen, das Ihr in Zukunft immer auf der richtigen Seite seid und vor schaden bewahrt bleibt.

In diesem Sinne noch alles Gute von mir.  

Goodbye sagt Euch Euer Dietmar
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 10:51:18 von admin » Gespeichert
« am: Oktober 15, 2006, 20:18:42 »

Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Oktober 16, 2006, 12:53:59 »

Allen einen herzlichen Dank für die vielen lieben Mail, PN und die vielen lieben Beiträge. Ich werde alles tun, das auch dann, wenn ich nicht mehr dabei bin Euch das Forum erhalten bleibt. Das Ihr Euch immer an dieser Stelle treffen könnt, wenn irgendwo der Schuh drückt oder Informationen benötigt werden.

Vielen Dank für Eure Treue dem Forum und dem Team gegenüber, für das Vertrauen was Ihr in uns gesetzt habt und wir mit Euch einige Probleme lösen konnten.

An meinem letzten Tag werde ich mich noch einmal an Euch wenden.

Bis dahin allen alles Gute und das Ihr immer auf der sicheren Seite seid.

Gruß
Dietmar
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 10:51:58 von admin » Gespeichert
Bionic
Newbie
*

Prost Mahlzeit!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2006, 21:08:55 »

ich möchte Dietmar als gründer dieses forums hiermit meinen dank für seinen einsatz und seine bemühungen ausdrücken.
ich hoffe, das forum bleibt kontinuierlich bestehen und macht seine sache weiterhin so gut.

alles gute wünscht
Thomas
« Antworten #2 am: Oktober 15, 2006, 21:08:55 »

Inge
Newbie
*

Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel!

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Oktober 15, 2006, 21:31:41 »

Hallo,

Ich habe dieses Forum als Pro Bino Opfer kennengelernt, und ich stand mit diesem Problem nicht mehr allein da!
Dietmar und viele Andere haben mir in dieser Zeit sehr geholfen. Und ich habe dieses Forum in vielen Gesprächen immer wieder positiv erwähnt!

Darum an dieser Stellen meinen  "Herzlicher Dank"

und Dir Dietmar wünsche ich alles Gute!!!!!!! Smiley

Liebe Grüsse Inge

Nebula_Moon
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Oktober 15, 2006, 22:18:00 »

Ich kann es verstehen und werde Zeit brauchen, es "sacken" zu lassen. Dietmar ist mehr als ein Forumsleiter, er ist ein Freund.

Nebula_Moon  Embarrassed
« Letzte Änderung: Oktober 15, 2006, 22:18:16 von Ancalagon » Gespeichert

Ich gebe nur Tipps und Hinweise und dies ist keine Garantie für einen Erfolg. Wer rechtlichen Rat möchte wendet sich bitte an eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt.
biggi1
Bronze
**

I Love GTI-VBS-F!

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Oktober 15, 2006, 22:40:03 »

Das tut mir wirklich sehr leid, Dietmar hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir Dietmar alles Gute und hoffentlich bleibt das Forum so wie es bisher war. Nochmals danke.
Liebe Grüße Biggi1
“oldie” - Ex-Mitglied
Forumadministrator
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Oktober 15, 2006, 22:42:45 »

[smiley=vrolijk_26.gif] Dietmar,

ich möchte mich den Worten von Nebula_Moon anschließen.

[size=12]Die Gesundheit geht immer vor. [/size]

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß "oldie"

Es wird ausdrücklich betont, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum.
BEI HILFE: Diese Info stellt meine persönliche Auffassung dar und ist keine Rechtsberatung. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Verbraucherzentrale oder einen Rechtsanwalt ihrer Wahl.
akire55
Silber

Zusammen sind wir STARK

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Oktober 15, 2006, 23:15:13 »

Bin heute ganz schön geschockt worden als ich die Nachricht gelesen habe.
Natürlich geht die Gesundheit vor das ist doch klar.

Ich war auch ein probino Opfer und habe die tollste Unterstützung bekommen die man sich nur vorstellen kann.

Lieber Dietmar nochmals vielen Dank.      

Nur das allerbeste für die Zukunft wünscht Dir     akire55
bueddel
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Oktober 15, 2006, 23:47:34 »

Ach wie schade,   Cry
bin als "ifpf-Opfer" ziemlich neu in dem Forum,
möchte mich aber an dieser Stelle ganz dolle bedanken
und Dietmar alles alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen.
Liebe Grüße
bueddel
schnicki
Bronze
**

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Oktober 16, 2006, 08:15:18 »

[size=14]Ich möchte hiermit auch meinen Dank aussprechen.
Wäre dieses Forum nicht gewesen, wäre ich nun um einiges Geld ärmer (probino) Angry
Ein ganz großes Lob an Dietmar das er dieses Forum eröffnet hat. [smiley=anbet.gif] [smiley=gröte.gif]
Zuerst war ich geschockt, als ich die Mail bekam, Dietmar hört auf.  Cry
Aber dann habe ich gelesen, das Dietmar Krank ist, und habe gesagt: Alles klar dann kann ich es verstehen. :-/
Ist zwar traurig, aber was will man machen? Die Gesundheit geht vor denke ich mal.
[/size]

[smiley=Danke2.gif] [highlight][size=22]DANKE UND GUTE BESSERUNG DIETMAR[/size][/highlight][/b][smiley=Danke2.gif]

Viele Grüße aus Warstein
im schönen Sauerland
Stadtparkhansi
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Oktober 16, 2006, 10:09:11 »

Hallo Dietmar!

Auch von meiner Seite ein recht herzliches DANKESCHÖN!
Du hast uns allen immer wieder super geholfen und allein die Begründung
des Forums hat ein deutliches Zeichen gesetzt.
Ich wünsche dir alles Gute und gaaaanz viel Gesundheit

Hans
rolli
Newbie
*

I love YaBB 1G - SP1!

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Oktober 16, 2006, 10:38:59 »

:)Da kann man nur Danke Dietmar sagen hast das Forum immer zur Zufriedenheit Geleitet
    und die Mitglieder ständig auf den Laufenden gehalten.Mit dem Team Versteht sich von alleine.

Unicorn-CH
Silber

Miteinander sind wir stark!

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Oktober 16, 2006, 14:18:15 »

Lieber Dietmar

Ich kann mich den Worten von Nebula_Moon sowie auch oldie nur anschliessen : Deine Gesundheit geht vor.

Nächtelang hast Du Dir die Zeit genommen, um Deine Mitglieder bei grossen und kleinen Problemen zu beraten und warst jederzeit für sie da.

Auf Dich und Deine Gesundheit hast Du aber selten Rücksicht genommen, alle anderen waren Dir wichtiger. Wie oft habe ich Dich gerüffelt betreffend Deiner Gesundheit und wie manche Male bist Du darum "  Angry " auf mich gewesen. Und dennoch war die Zusammenarbeit mit Dir sehr angenehm und schön.

Ich lasse Dich höchst ungern ziehen    Cry .

Trage Sorge zu Dir

Unicorn-CH
Tony Ford
Global Moderator
Silber

Profil anzeigen WWW
« Antworten #13 am: Oktober 16, 2006, 20:11:53 »

Auch mich hat die Nachricht kalt erwischt, auch wenn ich durch einige Mailkontakte mit Dietmar von den gesundheitlichen Problemen mitbekommen habe und auch recht besorgt war.
Gesundheit geht natürlich vor, doch ist es für Dietmar selbst sicherlich ein sehr schwerer Schritt nicht mehr die Sachen tun zu können die er gerne umsetzen möchte.
Ich hoffe, dass das GTI-Forum (wenn vielleicht auch in einem kleineren Rahmen) dennoch von Moderatoren und anderen Verbraucherschützern weitergeführt wird und auch in Zukunft von den Beiträgen der Mitglieder lebt.

Für meinen Teil als Moderator für Internet, Computer sowie Wertpapiergeschäfte würde mich in Zukunft gerne wieder etwas stärker einbringen (@Dietmar, hab letzte Woche mein Fernstudium nun endlich beendet und warte nur noch auf die Endergebnisse  Wink  

Zum Abschluss möchte ich meinen großen Dank an all die hilfreichen Tips und Informationen bei Dietmar und natürlich auch den anderen Moderatoren richten.
Dietmar du bist der Vater dieses Forums und wirst es auch immer bleiben und wer weiß was die Zukunft bringt.
Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: Oktober 17, 2006, 11:03:33 »

Liebe Mitglieder und Gäste,

es wurde folgendes beschlossen, damit das GTI-Verbraucherschutz-Forum nicht ganz vom Netz genommen werden muss und das den Verbrauchern Ihre gewohnte Anlaufstelle erhalten bleibt.

Die Leitung übernimmt ab den 01.11.2006  Administrator „Nebula_Moon“

Nebula_Moon  tritt mit der Übernahme an meine Stelle und hat in diesem Moment alle Rechte eines Forenbetreibers, bis das er aus welchen Grund auch immer sein Amt wieder abgibt. Dann fallen alle Rechte wieder auf meine Person zurück und es wird dann erneut entschieden wie es weiter geht.

Die Verantwortung für das Forum und deren Inhalte werde ich weiterhin tragen.

Die Kosten so wie die notwendigen Wartungsarbeiten werden weiterhin von uns übernommen und ausgeführt.

Ich bedanke mich bei Nebula_Moon für seine Entscheidung und wünsche Ihm viel, viel Erfolg und viel Unterstützung von allen Mitarbeitern und Mitgliedern.

Ich bin davon überzeugt, das er das Forum zu aller Zufriedenheit, weiter führt.

Um die Beiträge die täglich eingehen wird sich ab dem 01.11.2006 ein CHIP-50  kümmern. CHIP-50  erhält den Adminstatus und alle notwendigen Informationen und ist auch berechtigt die Daten auf meinen Namen weiter zu empfangen. Das erspart uns viel Arbeit. CHIP-50  hat aber nichts mit dem Forum zutun, sondern ist nur für das eine vorgegebene Gebiet zuständig.

Also kein Ansprechpartner für Verbraucherbelange.

Noch einmal möchte ich daran erinnern, das ich das Forum aufgezogen habe mit der Vorstellung das es Allen gehört. Das Gast, Mitglied oder Mitarbeiter ein Teil des Forums ist und ich wünsche mir das es so weiter geführt wird. Das Forum soll keinem allein gehören, sondern allem und jedem! Wir alle sind ein Teil von dem. Es soll eine Anlaufstelle für jedermanns Belange und für jeden immer zugänglich sein.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei allen Mitgliedern und Mitarbeitern die uns die Treue gehalten, die bei der Entwicklung geholfen und beraten, den Aufbau mit gestaltet und überhaupt dieses Projekt möglich gemacht haben,  herzlichst Danke sagen. Ohne die Vielfalt und die Unterstützung aus den unterschiedlichsten Richtungen währe das nie so zustande gekommen. Bitte macht weiter so.

Auch einen Dank an die, die nicht mehr dabei sind, mir aber anfänglich beratend zur Seite gestanden haben und dazu beigetragen haben eine Linie zufinden.

Damit währe, glaube ich, alles gesagt und geregelt, so werde ich mich schon heute von Euch verabschieden. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht so viel Menschen kennen zulernen, so gut wie möglich zu helfen und mit Ihnen zu arbeiten. Sicher war es nicht immer einfach und es gab Höhen und Tiefen, aber das gehört dazu. Es hat sich ein harter Kern entwickelt und zusammengefunden, auf den man sich verlassen kann.

Letzter Gruß und für die Zukunft alles Gute und das Ihr immer die Hilfe erhaltet die Ihr gerade benötigt.
Bleibt das was Ihr tatsächlich seid.  

[size=14]Ein Mensch![/size]

Und wenn es Euch mal ach so schlecht geht und Ihr meint es geht nicht weiter, macht es so wie ich. Hört Euch das an und Denkt mal über diese Worte nach.

Download

Euer

Dietmar
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2006, 11:13:29 von diddelmaus-13 » Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: