GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:51:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir bieten die Möglichkeit sich zu informieren

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Dietmar zieht sich zurück  (Gelesen 2798 mal)
Nebula_Moon
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2006, 12:13:58 »

Hallo Dietmar,

ich bedanke mich bei Dir und den anderen Admins und Moderatoren, für das in mich gesetzte Vertrauen und verspreche, dieses Forum ganz in Deinem Sinn weiter zuführen. Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und hoffe das sich Dein Gesundheitszustand bessert! Du hast Dich einfach um alles gekümmert, auch wenn es Deine Gesundheit gar nicht zugelassen hat. Es ist ein sehr hoher Preis, wenn man seine Gesundheit missachtet und ich hoffe und wünsche, es war ein nicht zu hoher.
Nochmal Dank für Deine selbstlose Arbeit in diesem Forum!

Ich hoffe und wünsche, das die ohnehin super Zusammenarbeit mit den anderen Admins und Moderatoren weiter so prima klappt und bestehen bleibt.

Besonders freut es mich, das den Mitgliedern das Forum in dieser Form erhalten bleibt und sich keiner nach etwas anderen umsehen braucht. Nochmals in diesen Zusammenhang auch die Bitte an unsere zahlreichen Gäste, registriert Euch und stellt Eure Fragen im Forum, es gibt hier einige Moderatoren, die diese Fragen beantworten können und es ist dann auch für den einzelnen einfacher, als würde nur immer ein Moderator mit E-Mail angeschrieben werden. Auch die Admins und Moderatoren haben ein Privatleben!

Nebula_Moon
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2006, 15:15:46 von Ancalagon » Gespeichert

Ich gebe nur Tipps und Hinweise und dies ist keine Garantie für einen Erfolg. Wer rechtlichen Rat möchte wendet sich bitte an eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt.
« Antworten #15 am: Oktober 17, 2006, 12:13:58 »

erniberni
Bronze
**

I Love GTI-VBS-F!

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Oktober 17, 2006, 20:22:11 »

[size=16]Einfach nur Danke,
für alles
danke das es weitergeht.
Katja[/size]
Roadqueen
Gast
« Antworten #17 am: Oktober 18, 2006, 10:46:14 »

Hi Dietmar

Was ich Dir schon immer gesagt hab mit dem kürzertretten,und mal richtig
auskurieren wird jetzt endlich gemacht. Du hast tolle Arbeit hier im
Forum geleistet.Wir sind gute Freunde geworden.Und ich bin stolz darauf
Damals Dein erstes Mitglied hier zu sein,und hoffe das alle die Hilfe brauchen diese auch weiter hier bekommen können das ist suppppppeer.
Also Erhol Dich damit Erika noch lange was von Dir hat.Hoffe wir bleiben in
verbindung.
Alles gute Ihr 2 und grüsst auch eure Katzenbande.

MFG eure Roadqueen und Familie

ps. Lass abunzu mal was von Dir hören
« Antworten #17 am: Oktober 18, 2006, 10:46:14 »

Unicorn-CH
Silber

Miteinander sind wir stark!

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: Oktober 18, 2006, 23:10:30 »

Artikel im Schweizer GTI-Verbraucherschutz-Forum:

Zitat:  sternen-feuer / Administrator

Rücktritt in unserem Deutschen "Mutterhaus"

Aus gesundheitlichen Gründen zieht sich unser Dietmar, der Urheber des Deutschen GTI-Verbaucherschutz-Forum per sofort aus unserem Metier zurück.

Dietmar hatte von Anfang an eine schwankende Gesundheit und wollte dennoch nie aufgeben für seine Sache und Mitglieder einzustehen. Immerwieder hat er dabei Grenzen, die seine Gesundheit nicht zuliessen, überschritten und leider nie auf sich selber oder seine Gesundheit genügend Rücksicht genommen.

Dietmar liegt und lag es sehr am Herzen, alsdass seine Lebensaufgabe - der aktive Verbraucherschutz mittels seinem Forum - jetzt nicht untergeht und darum ist ab sofort Nebula_Moon der neue Forenleiter in Deutschland.

In unserem Schweizer GTI-Verbraucherschutz-Forum ändert sich nichts. Erika wird weiterhin unsere Forenbetreiberin sein, sowie auch werde ich weiterhin die Leitung innehaben.

Dietmar, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und danken Dir für Deine super Arbeit.

sternen-feuer

Zitat Ende!

Lieber Dietmar, wir alle aus dem Schweizer GTI-Verbraucherschutz-Forum wünschen Dir ganz, ganz gute Besserung und danken Dir für Deine super Leistung.

Unicorn-CH, Fireblade und Della_Luna
Blackbird
Bronze
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #19 am: Oktober 21, 2006, 00:51:09 »

Hallo Dietmar.

Ich bin zwar auch noch nicht lange Mitglied in diesem Forum, habe aber auch schon in dieser kurzen Zeit nur positive Erfahrungen gemacht.
Und werde auch weiterhin ein treues Mitglied bleiben  Smiley
Sicher ist es sehr schade und traurig das Du Dein Amt abgeben musstest. Aber die Gesundheit geht IMMER vor.
Vielleicht lässt Du ja doch hin und wieder einen Gruss hier zurück  Wink
Das würde uns alle freuen.

Ich wünsche Dir das allerbeste, das Du schnell wieder gesund wirst und auch bleibst.
Und danke für ein Forum, in dem man immer mit Hilfe rechnen kann  Cheesy

Herzliche Grüße
Carmen
Ron.W
Newbie
*

I love Kanotix 2006-01-RC4

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: Oktober 25, 2006, 19:39:03 »

Hallo Dietmar,

zunächst einmal bin ich sehr froh darüber, daß Nebula Moon in die Bresche springt, und das Forum mit Deinem notwendigen Rückzug daraus nicht untergeht. Es ist wirklich sehr gute und wichtige Arbeit, die Du hier initiiert und über lange Zeit hinweg mit großem Elan fortgeführt hast.

Ich erinnere mich noch gut an den Probino-Fall, dessen internet-technische Aspekte wir damals nach dem freundlichen Hinweis von Gebbomaus in unserem Board (damals hießen wir noch xp-tipps-tricks.de) zu beleuchten versuchten. Das war der Moment, an dem ich dieses Forum hier kennen und schätzen lernte, wenngleich ich nicht persönlich von Probino und Konsorten geleimt wurde. Doch es ist stets gut, eine solche Anlaufstelle auf seiner Seite zu wissen.

Gerne und mit gutem Gewissen habe ich daher unsere Mitglieder und Gäste aus dem PC-Bereich bei Verbraucher-Problemen nicht technisch-funktionaler Natur zu euch geschickt. Denn ich wußte, hier wird auch in schwierigeren Situationen richtig zugepackt. Ich denke, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Von Nebula glaube ich, daß er dieses Forum so erfolgreich weiterführen kann, wie es dieser Institution gebührt. Alles Gute dafür, Nebula!

Dietmar, Dir ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz!

Für Deine Zukunft wünsche ich Dir nur vom besten, möge es Dir recht gut ergehen.

Grüße
Ron. (vom Team win-tipps-tweaks.de)
Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #21 am: November 01, 2006, 00:08:58 »

Liebe Mitarbeiter und Mitglieder,

wie versprochen melde ich mich heute letztmalig in diesem Forum kurz zu Wort.

Ich möchte mich nochmals bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken, auch für die vielen lieben Mail und Beiträge sowie für die vielen Glück- und Genesungswünsche.

Somit werde ich den Schlüssel an Nebula_Moon übergeben,

und wünsche Ihm viel Erfolg und das er viel Unterstützung erhält von allen anderen Mitarbeitern, Mitgliedern und Gästen.

Haltet immer die Augen auf, Gefahren drohen an jeder Stelle dieser Welt. Auf das Ihr immer auf der sicheren Seite seit und Euch geholfen werden kann.

Liebe Grüße an Euch alle

von

Dietmar
« Letzte Änderung: November 01, 2006, 00:10:32 von admin » Gespeichert
“oldie” - Ex-Mitglied
Forumadministrator
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: November 01, 2006, 00:25:20 »

[smiley=lach031.gif] Dietmar,

ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit.

[smiley=vrolijk_26.gif]

Gruß “oldie”

Es wird ausdrücklich betont, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum.
BEI HILFE: Diese Info stellt meine persönliche Auffassung dar und ist keine Rechtsberatung. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Verbraucherzentrale oder einen Rechtsanwalt ihrer Wahl.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: