GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 09:56:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im Board von GTI - Verbraucherschutz-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Frohe Weihnachten...  (Gelesen 553 mal)
Tony Ford
Global Moderator
Silber

Profil anzeigen WWW
« am: Dezember 25, 2005, 22:56:46 »

und schon im Vorraus einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen anderen Verbraucherschützern und Besucher dieses Forum.

Vor allem geht ein großes Lob an
Dietmar als der Initiator des GTI-Verbraucherschutzforum überhaupt,  
Joachim Geburtig der mir und vielen anderen "Betroffenen" juristische Tips gegeben hat,
Nebula_Moon welcher zum Thema "Ratgeber und Schutz im Internet" sehr stark beigetragen hat, sowie viele andere sehr engagierte Moderatoren wie Rick, Diddelmaus, uvm.

Auch in Zukunft werde ich den "Verbraucherschutz" mit meinen Beiträgen versuchen zu unterstützen und hoffe auf ein wirtschaftlich, politisch faires Jahr 2006.

« am: Dezember 25, 2005, 22:56:46 »

Tony Ford
Global Moderator
Silber

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Dezember 23, 2006, 17:27:49 »

Auch in diesem Jahr möchte ich allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Leider musste dich Dietmar aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen, was wir sicherlich alle sehr bedauern. Nichtdestotrotz lebt das Forum weiterhin durch Beiträger der verschiedenen Nutzer & Moderatoren.
Ich hoffe dass dies auch weiterhin so bleibt und sich vielleicht sogar der eine oder andere Nutzer findet, welcher zum Verbraucherschutz beitragen möchte. Mir jedenfalls ist klar, dass man der Ungerechtigkeit gegen den scheinbar schwachen uns ausgelieferten Verbraucher, nur durch jeden einzelnen selbst bekämpft werden kann. Nur wenn betrogene Verbraucher ihre Erfahrungswerte öffentlich weitergeben oder Gefahren erkennen und diese öffentlich kund tun, können weitere Verbraucher davor geschützt werden.
Eines jedenfalls ist sicher, der Staat und die Gesetze werden vor allem im Zeitalter des Internets und der Globalisierung nur unzureichende Sicherheit vor Betrügereien geben. Viel zu viele Gesetzeslücken und viel zu milde Strafen sowie die schlechte Verfolgbarkeit unter Ausnutzung des Datenschutzes macht Betrügern das Leben ziemlich leicht und wenig riskant.

also denn wünsche ich allen schonmal ein frohes Fest
Unicorn-CH
Silber

Miteinander sind wir stark!

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Dezember 23, 2006, 23:47:19 »

Weihnachten lässt doch kaum jemanden unberührt!

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, doch vorher kommt das "wohl schönste Fest des Jahres".         Smiley Weihnachten!

Obwohl schon seit vielen, vielen Jahren  Weihnachten fast im Konsum erstickt, so sollte man doch versuchen, sich auf den Grundgedanken dieses Festes zu besinnen. Nämlich der Geburt Christi.

Weihnachten ist aber auch das Fest der Liebe und Nächstenliebe.

Nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihre Familie und lassen Sie wenigstens für diese schöne Zeit einmal Ihre Sorgen sein. Geniessen Sie einfach diese schöne Weihnachtszeit.

Wir vom Schweizer gti-verbraucherschutz-forum wünschen Ihnen allen eine ruhige, schöne und besinnliche Weihnachten.

Unicorn-CH und sternen-feuer
« Antworten #2 am: Dezember 23, 2006, 23:47:19 »

Tony Ford
Global Moderator
Silber

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Dezember 24, 2006, 10:16:17 »

@Nebula
danke für deine Weihnachtskarte, hat mich sehr gefreut

Smiley
“oldie” - Ex-Mitglied
Forumadministrator
Silber

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: Dezember 24, 2006, 12:32:35 »

[size=12]Hallo Nebula_Moon,

wir bedanken uns für die schöne Weihnachtskarte.[/size]   [smiley=Danke2.gif]

Gruß
"oldie" + Frau

Es wird ausdrücklich betont, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in diesem Forum.
BEI HILFE: Diese Info stellt meine persönliche Auffassung dar und ist keine Rechtsberatung. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Verbraucherzentrale oder einen Rechtsanwalt ihrer Wahl.
Diddelmaus-13
Silber

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: Dezember 27, 2006, 15:39:06 »

Wir bedanken uns für die vielen, lieben Weihnachtswünsche die wir erhalten haben.

Liebe Grüße an Euch Alle

von

Erika und Dietmar

Sorge dich nicht, lebe!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: