Ade 2006 – Hello 2007 ( kurz und schmerzvoll )

Am Ende eines Jahres blickt man gerne mal zurück was eigentlich so passiert ist:
Der Fall Probino und Konsorten hielt uns kräftig in Atem. Zum ersten mal in der Geschichte haben aber User, Polizei und Staatsanwaltschaft sowie auch die Medien an einem Strang gezogen mit dem Resultat das Familie C. das Internet verlassen musste. Was allerdings im Frühjahr so Hoffnungsvoll Aussah entpuppte sich im laufe der Zeit als Einmaliges Strohfeuer. SMS Dienste und andere Trittbrettfahrer Überrannten den Markt. Trotz mehrfacher Anzeigen geschah nicht viel.
Andere Probenanbieter, die mit Familie C. kooperierten, spielten jedoch auch noch bis zum ende mit. So auch der 17 jährige , der meinte eine scheibe der Torte zu bekommen, dieses ging dann aber vor laufender Kamera Voll in die Hose. Auch um Frau P. ist es ruhig geworden , merkwürdig – wie ich meine .

DIE WM
Ne,ne,ne Freunde das ist nicht mein Fachgebiet – daher sage ich dann auch nur : DUMM Gelaufen oder wie uns Axel Schulz Anmerken würde „ Habe scheiße Geboxt „
[smiley=image3.gif]
TONNEN von Gammelfleisch…………….
Tragisch womit einige Leute Ihr Geld verdienen und es dann als Strafe an den Deutschen Staat zahlen müssen. Die Gerechte Strafe für „ Old Döner „ und Co wäre doch gewesen –SELBER ESSEN . Spaß bei seite , bei solchen Meldungen habe auch ich immer ein dumpfes Magen grollen, man kann sich wirklich nicht mehr sicher sein , was einem da serviert wird. Na ja Bon Apetit. [smiley=kaffeetasse.gif]
Hustende Vögel……………..
Die Geflügelgrippe hat uns neben dem Gammelfleisch , BSE und Schweinepest auch zu schaffen gemacht. Besonders merkte man es zum Fest am Preis für Gans und Ende – äh Ente. Wer nun aber meint komplett auf Fisch oder Salat Umsteigen zu müssen dem kann ich auch nur sagen , das dort nicht alles Gold ist was glänzt, Mal ein Gen hier und ein Gen da ist ja OK, aber man sollte es nicht Übertreiben – gell. [smiley=lach031.gif] [smiley=lach031.gif]
Seefahrt:
Nun gut Schiffsunglücke gab es nur zwei wirkliche , aber oh haua haua ha was hats bei uns im Norden gekracht. Die Kieler schleuse hat es gleich mehrfach zerlegt, zuletzt kurz vor dem Fest , weil ein Tanker Unbedingt durch das Geschlossene Schleusentor wollte. Zwei Tage vorher haben sich in genau jener Schleuse zwei Dampfer geboxt, einer muß nu in die Werft. Ein anderer Container-Dampfer war noch besser und zog im Kanal seinen Kran hoch , eine der gängigen Durchgangsbrücken ist wohl noch bis ende Januar für den KFZ Verkehr gesperrt, dabei klafft doch nur ein 5meter großes loch in der Brücke.

Politik
Also da kann ich nur sagen „ Das Merkel ich mir „ . Mal abgesehen das man gemolken wird wo geht , kommen nun noch neue Melkgesetze auf uns zu. Mehrwertsteuer , Gesundheitsfiasko , Hartz IV Maßnahmen und und und . Meine liebe Frau Ulla Schmidt , ich hoffe sie werden nie Krank, obwohl man bei dem Mist den Sie uns Aufzwängen schon sagen kann – Geistige Umnachtung – lässt grüßen. [smiley=traurig010.gif]
Internet und GTI
Veränderungen haben auch bei uns Statt gefunden . Dietmar hat sich , aus nachvollziehbaren Gründen , zurück gezogen und Nebula Moon, Oldie und viele andere vertreten ihn perfect. Man muß dazu sagen das es ein anderes Forum gab und gibt , das gerne gegen uns stenkert und uns Diskreditiert . Sollen Sie doch , wenn man sonnst keine Hobbys hat. Sicher ist das das GTI auch 2007 seinen Mitgliedern treu bleibt. Auch ich hoffe mich 2007 wieder mehr Einbringen zu können – aber ich kann auch sagen das die Backround Arbeit nicht ganz leicht ist. [smiley=vrolijk_26.gif]
Schreibweise
Wie in den vergangenen Jahren wurde meine Fehlerhafte schreibweise Kritiesiert , na gut , wer es dann nötig hat solls besser machen. Ich selber backe mir ein Ei drauf und bleibe bei meiner Meinung das es darum geht zu verstehen und zu begreifen. Bin leider kein Abiturient mit ner 1 in Grammatik. Auch 2007 werde ich KEINEN Lehrgang machen. [smiley=Sorry.gif]
Wir Gedenken:
7. Juli 2006 starb Rudi Carrel in Bremen
9. Juni 2006 starb Drafi Deutscher
24./25 Dezember starb James Brown
Im übrigen darf hier noch jeder seine Highlights 2006 Präsentieren. On nun Sarkastisch oder Tod Ernst , mit oder ohne Schreibfehlern ist Stuhlgang-egal
Rick [smiley=pcangry.gif] [smiley=pfeif.gif]
Allen lesern und Mitgliedern einen guten Rutsch