GTI Verbraucherschutz Forum
Februar 09, 2012, 18:40:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: GTI - Verbraucherschutz-Forum die Informationsplattform

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DIS  (Gelesen 841 mal)
Sabina
Newbie
*

Verbraucher schützen!

Profil anzeigen
DIS
« am: Juni 14, 2007, 00:06:38 »

Hallo, möchte mich erst einmal bedanken, das es Euch gibt. Hätte Euch nicht gefunden, wenn ich nicht für meinen Sohn bezüglich Vitaactive ltd. unter google gesucht hätte. Er hat am 12.06.07 gleich zwei Briefe von verschiedenen Adressen bekommen. Einen von RA. Höller (Inkassodezernat) und einen von der Deutschen Inkassostelle wegen der gleichen Sache (ww*.lebenserwartung.de) .*) Habe wie Ihr empfohlen habt, den Musterbrief gleich an beide gesendet. Beide fordern für die gleiche Sache unterschiedliche Beträge. Und im Schuldnerverzeichnis gibt es jetzt einen negativen Eintrag. Wie kann ich Euch diese "netten" Briefe zukommenlassen? Ich meine für die Aktenordnersammlung?
Lieben Gruß.
Sabina

*)= Link abgeändert Nebula_Moon
« Letzte Änderung: Mai 30, 2008, 20:23:47 von Ancalagon » Gespeichert
DIS
« am: Juni 14, 2007, 00:06:38 »

Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: Juni 14, 2007, 09:49:55 »

Wenn Du möchtest, sende es an diese Adresse.  Wink

Klick auf webmaster

Gruß
Dietmar
« Letzte Änderung: Juni 14, 2007, 09:50:25 von admin » Gespeichert
Topas
Bronze
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mai 30, 2008, 18:43:05 »

Bin im Juli 2007 weiß der Geier wodurch auf diesen Link "Lebenserwartung.de
gestoßen  Cry dann hieß es ich hätte einen Vertrag und solle zahlen  Angry ich von mir
keinen Cent war meine Reaktion Shocked trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl  Shocked
und kam hier zu Dietmar um den ganzen Sachverhalt zu erläutern  Cry und bekam
dank Dietmars Reaktion-Unterstützung zunächst ein dickes Fell  Embarrassed doch diese Leute liessen mir keine Ruhe immer erneut sollte ich bezahlen---was ich nie tat  Wink
nun bekam ich in diesem Jahr am 28.03.08. von dieser Anwältin unter Androhung  Cry eine Mitteilung an die Schufa zudem hieß es Themenschwerpunkt:Strafrecht  Angry
dann die 2. Mahnung 21.05.08. mit der Aufforderung umgehend zu zahlen einschließlich der Kosten v. K.G. jetzt hatte ich heute einen Beratungstermin bei der Verbraucherberatung hier in MG dort unterschrieb ich einen Vordruck  den ich unterzeichnete: Unberechtigte Forderung , Aktenzeichen der nun umgehend von mir abgesendet wurde als : Einwurf-Einschreiben der Zusteller muss bestätigen das Schreiben bei der RA eingeworfen zu haben --und nun werde ich abwarten ob weitere Mahnungen mich erreichen  Grin ,nur wenn ein gerichtliches Mahnverfahren anberaumt werden sollte werde ich aktiv ansonsten alles gut sammeln aufbewahren mindestens 4 Jahre --- so nun hoffe ich dieser Aufruf  Wink
bringt vielen Ratsuchenden ein wenig Ruhe und Gelassenheit ansonsten bitte
hier fragen : Ansprechpartner : Dietmar & Chip-50 Sie sind sehr hilfsbereit . Smiley
Topas
« Antworten #2 am: Mai 30, 2008, 18:43:05 »

Cheffe
Administrator
Newbie

Immer hart an der Grenze

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: Mai 30, 2008, 20:07:43 »

Zitat
hier fragen : Ansprechpartner : Dietmar & Chip-50 Sie sind sehr hilfsbereit

[highlight]Wobei wir Nebula_Moon und oldie nicht vergessen wollen.[/highlight]  Ich mache nur Vertretung, weil viele im wohlverdienten Urlaub sind.

Weiteres zum Thema: Drohungen mit der Mitteilung an die Schufa  (Klicke drauf)

Was Sie wissen sollten. / Inkasso. Drohung mit Schufa-Eintrag verboten

Vorsicht bei ungerechtfertigten Drohungen mit "Schufa-Meldungen"!
« Letzte Änderung: Mai 30, 2008, 20:09:29 von admin » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: