Name: Dietmar Galinsky
Geb. am 21.06.1958
Beruf: Fachkraft für Lagerwirtschaft
Hobby: Motorräder und Perserkatzen
Betreiber des Gti-Verbraucherschutz-Forum seit dem 21.03.04
Ursprung des Forums:
Das Forum ist entstanden weil ich gerade Probleme mit dem Bezahlsender PREMIERE hatte. So kam mir spät Abends der Gedanke ein Forum für Premieregeschädigte aufzuziehen. Die ersten Wochen nannte ich das Forum „DE-permiere-NT“ aber da sich sehr viele Verbraucher mit Problemen die mit Premiere nichts zutun hatten bei mir gemeldet haben, war dieser Forenname nicht mehr angebracht.
Es fing an mir zu gefallen, anderen Menschen aus der Not zu helfen und Wege zu finden die für beide Parteien vertretbar waren. Nach einigen Erfolgen und nach langem hin und her kam ich dann auf den Namen „gti-verbraucherschutz-forum“ Wobei „gti“ nichts mit Volkswagen zutun hat, es sind nur die Initialen von Menschen die mir sehr nahe stehen. Richtig gewürfelt kommt dabei „gti“ raus.
Das Forum stand und so entwickelte es sich wie von allein das sich immer mehr Menschen zu uns gesellten und wie auch immer kamen auch Menschen die heute aktiv und weniger aktiv an dem Aufbau und der heutigen Entwicklung beigetragen haben.
So entwickelte sich ein Etwas, was lebt und eine Seele hat. Es vergrößert sich, es entwickelt sich wie ein eigener Organismus. Der kleinste Teil, ist ein Teil vom Forum.
Darum sage ich auch immer:
Dieses Forum ist nicht mein Forum, dieses Forum gehört Allen. Jeder, ob Mitglied oder nur Gast, ob aktiver oder passiver Mitarbeiter, alle sind ein Teil dieses Forums.
Und so soll es auch bleiben.
Zum Abschluss möchte ich noch etwas anbringen:
Unsere AUSZEICHNUNGEN
Diese Auszeichnungen hat dieses Forum erhalten, Verbraucherschutz - Award 2004 und 2005 mit den Worten:
Sehr geehrter Herr Galinsky,
Ihre Seite "
http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/" gibt Verbrauchern die Möglichkeit sich zu informieren und auszutauschen. Danke das Sie sich dieser Thematik angenommen haben.
Da Ihre Seite nicht nur Meinungen darstellt, sondern durch eine Reihe von Informationen und Links auch Lebenshilfe und Aufklärung betreibt, verleihe ich hiermit Ihrer Seite
http://www.gti-verbraucherschutz-forum.de/ Verbraucherschutzaward
Dazu sage ich:
So wollen wir auch in Zukunft weiterhin verfahren und es noch ausweiten um viele Verbraucher zu erreichen die Hilfe brauchen und suchen.
Ich bedanke mich bei Rick24146 der seit dem 26.05.2004 um 20:48:36 ein Teil des Forums wurde, der dazu beigetragen hat das unser Forum sich so entwickelt, der dazu beigetragen hat durch seine super guten Recherchen in Sachen Probenanbieter, wir im Jahre 2004 und 2005 diesen Award erhalten haben.
Auch einen Dank an unsere Administratoren und Moderatoren die sich für die Verbraucher ins Zeug legen:
Diddelmaus-13 21.03.2004 *** meine liebste Gattin, die sehr viel Geduld mit mir hat.
Joachim Geburtig 20.04.2004 *** für seine juristische Unterstützung für Verbraucher
Tony Ford 20.09.2004 *** Ratgeber und Schutz * PC, Internet, Dialer, Viren
_X_T_C_ Programmierer und Betreuer unserer Forenplattform
und allen 1394 Mitgliedern und Gästen die ihr Forum besuchen und ihm die Treue halten.
Ohne Euch wäre diese Forum nicht!
Es grüßt Euch
Dietmar Galinsky