GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 22, 2012, 10:41:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: GTI - Verbraucherschutz-Forum die Informationsplattform

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Opel hin und Opel her  (Gelesen 1184 mal)
dietmar
Gast
« am: September 10, 2009, 11:12:16 »

Opel hin und Opel her, Opel geht ins Ausland.

Das ganze war doch schon im März und April vorhersehbar. Was soll das ganze Theater? GM wollte doch nur Kohle von Deutschland und hat sie bekommen. Wenn ich dann höre, das die vielen Milliarden Zuschüsse von uns Steuerzahlern bis Januar 2010 Opel über Wasser halten,   dann die Frage:

Warum fordert Deutschland die vielen Zuschüsse nicht sofort von GM zurück und macht den laden „Opel“  sofort dicht?  Scheinbar haben wir zuviel zu verschenken. Dabei wäre das viele Geld besser in Betrieben die noch ausbilden und Arbeitsplätze schaffen, besser aufgehoben

Gebt OPEL den Gnadenstoß und macht die Bude sofort Dicht.. Opel-laner sollten mit der Ankündigung was GM mit Opel vorhat, die Arbeiten niederlegen und den Laden besetzen. So wo in Frankreich. Aber dann zieht man lieber solidarisch eine Menschkette um Opel um das Werk zu schützen.

Klasse, dann kann ich genauso gut auf dem Klo sitzen bleiben und mir die Bildzeitung zu Gemüte führen.

Wie immer ehrlich und direkt

Euer
Dietmar
GTI Verbraucherschutz Forum
« am: September 10, 2009, 11:12:16 »

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: