Diese Talentshow verkommt in eine Kinder, Ferkel und Mitleidshow und da hat vieles wirklich nicht mehr mit Talent zu tun.
z.B. Mister Methan, solche einen Misst sollten wir uns schenken, es braucht wirklich keiner. Furzen können wir alle nach einer guten Zwiebelsuppe und wir treffen den einen oder anderen Ton wenigstens.
Zu viele Kinder die mit Ihrer kindlichen Stimme, die nach dem Stimmenbruch oder in der Pubertät sich ändert, ein Liedchen einstudieren und dann am Tag X zu Tage fördern. Was das mit Talent zutun hat, ist mir ein Rätsel.
Als Talent bezeichnet man:eine überdurchschnittliche Begabung Begabung oder Talent ist eine besondere Leistungsvoraussetzung einer Person. Meist sind das eine oder mehrere überdurchschnittliche Fähigkeiten. Wenn man auch davon ausgehen kann, dass fast alle Menschen mehr oder minder begabt sind, so ist die Verwendung des Begriffs Begabung doch meist auf überdurchschnittliche Leistungsvoraussetzungen bezogen. Nicht selten spricht man auch von Hochbegabung oder Spitzentalent, um das Außerordentliche noch zu betonen. Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/BegabungAlso Herr Bohlen, wo sehen sie in den Vorträgen einen nur einen funken Talent? Sie haben und hatten keines und wollen über Talente entscheiden? Da sind sie einfach zu scheiße dafür. Ist doch eines Ihrer Lieblingsworte um Menschen runterzuputzen. Aber selbst kritisiert zu werden, das kannste nicht hinnehmen. Aber das Thema wollen wir hier nicht weiter ausbreiten, denn das wissen die meisten selber, was Bohlen für ein Vogel ist.
Aber ein Supertalent, das bin ich auch. Ich pfeife das „Magic Symphony“ rückwärts und lege mir dabei einen Astroidengürtel um ohne aus dem Takt zu kommen. Da staunt der Dieter aber! Komme ich jetzt ins Fernsehen?
Und Dieter, man darf ja schon blöd sein, aber man sollte es nicht in der Öffentlichkeit so präsentieren wie in Deiner letzten Show vom ....
Barbara Buchholz spielt Theremin und Bohlen will uns klar machen das er das Instrument nicht kennt.
http://www.clipfish.de/special/supertalent/video/3189684/supertalent-barbara-buchholz-spielt-theremin/Und der Bruce ist blöder als die längste Schoko-Banane, die Schoko-Banane hat mehr Kalorien, als Bruce Hirnzellen im Kopf.
Bei Bohlen sollte man aber Verständnis zeigen, da er selbst nicht Singen oder ein Instrument beherrscht oder spielen kann. Herr Bohlen, schon mal was von Jean-Michel Jarre und "Oxygene 7-13" gehört?
Da wird das Instrument auch mehrfach eingesetzt. Warst Du nicht im Jahr 1997 mit dabei in Berlin-Konzert am 14. Mai in der Deutschlandhalle? Ich meine Deinen Kopf dort gesehen zu haben. Bei so einem Einheitskopf könnte ich mich auch getäuscht haben.
Die Mitleidsmasche: Scheint ein tolles Instrument zu sein, wobei keiner viel lernen oder einstudieren muss. Das scheint jeder zu beherrschen um das Publikum von seinen (nicht)Fähigkeiten abzulenken. Da geht so gar Scheiße runter wie Oel.
Dabei interessiert es doch keinen ob die Mutter oder der Bruder in Sterben liegen und man noch mal was gutes für den betroffenen tun will. Dafür hattet Ihr doch ausreichend Zeit, als es Ihm noch gut ging und er sich des Lebens freuen konnte.
Meine Vater ist auch an Krebs gestorben und meine Tante auch, 2 gute Kollegen habe ich während einem Grubenunglück verloren und weitere durch einen Motorradunfall. Bekomme ich auch Mitleid und komme auf den ersten Platz?
Das ist einfach nicht das was ein Supertalent ausweisen sollte. So war es letztes Jahr 08 auch, da wurden fadenscheinige Geschichten erzählt und er 1 Platz durch Lug und Betrug ergattert.
Michael Hirte kann nicht mehr als jeder andere der das Instrument „Mundharmonika“ beherrscht. Seine Mitleidsgeschichte war doch der Auslöser für seinen Sieg, aber nicht sein Talent. Obwohl Geschichten erzählen auch ein Talent ist, vor allem wenn man viele Leute davon überzeugen kann und auf seine Seite zieht.
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Platte von dem Spinner, werde mir auch nie eine zulegen.
Talent ist, wenn jemand so wie mein Großvater sich die Russische Gefangenschaft angenehm wie möglich gemacht hatte, in dem er mit seinem Daumen und etwas Spucke Musik auf der Tischplatte gemacht hatte. Das ist Talent oder eben können und das sind wahre Geschichten.
Also die ganze Talentshow ist doch was für den Affen. Einfach nur Scheiße.