GTI Verbraucherschutz Forum
Mai 23, 2012, 03:30:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: eine Sammlung der neusten „Gesetzestexte und Urteile“

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren Chat  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Themen können gelöscht werden!  (Gelesen 2039 mal)
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« am: November 05, 2010, 16:03:10 »

Da "Cheffe" oder besser bekannt als Dietmar die jawor-seite.de an die Leute abgegeben hat, die wir 3 Jahre lang bekämpft haben und er sich nun mit diesen Leuten zusammengeschlossen hat können diese Themen gelöscht werden.

Selig sind die Geistig armen.
« am: November 05, 2010, 16:03:10 »

Timon
Gast
« Antworten #1 am: Juni 26, 2011, 17:25:10 »

Hier scheint Frau Ruland mal wieder die Sache zu drehen wie sie es gern hätte.

Vielleicht kann sie sich auch an diese Zeilen erinnern, die auch ich als Mitglied im Jawor-Forum bekommen habe.

Zitat
Wegen der schlechten Zahlungsmoral von Mona Ruland,  steht das jawor-forum für eine Übernahme bereit. Falls Interesse kann die Domain sowie das Forum übernommen werden.

In Geschichten erfinden ist Frau Ruland ein Pracht. Was der Dietmar da gemacht hat war doch legitim und selbst das Gericht oder die Staatsanwaltschaft war der selben Meinung und hat das verfahren gegen Dietmar eingestellt.

Schon vergessen Frau Ruland? Aber was will man von Menschen verlangen, die nicht einmal die eigene Bude sauber halten können.

Noch etwas zu Deiner Erinnerung:

Zitat
Liebe Mitglieder,

nachdem Mona und meine Wenigkeit uns entschlossen haben eigene Wege zu gehen, wird das Jawor jetzt geschlossen und im laufe der Zeit vom Netz gehen. Nach einem heiklen hin und her hat sich das so hoch gesteigert, das ich kein Interesse mehr habe die Verantwortung für das zu übernehmen. Es gibt so glaube ich, keinerlei Grund weiterhin zu verhandeln.

Klar auch schon vergessen! Die monatlichen Kosten nicht zahlen und dann Lügengeschichten aufbauen und sich dabei widersprechen. Der doofe Chef von mein Mann hat noch kein Geld überwiesen.
Wir dachten ihr habt Euch selbstständig gemacht?  Auch nur eine Lüge?

Das Forum wurde Kostenlos am 02.11.2010 an Sabine Schneider-Lesner übergeben. Das hätte Dietmar viel früher tun sollen.  

Hier noch einiges zum lesen.

Zitat
Liebe Leserin und Leser
Und liebe Gäste,

fast 3 Jahre habe ich die Domain  „Jawor-Seite.de“  gehalten um Mona Ruland es zu ermöglichen ein eigens Forum zu besitzen. Ich habe mit allem was das Forum angeht nichts zu tun war nur der Hausmeister und der, der im Falle eines Falles alles was von Anwälten kam abgefangen. Sozusagen wie ein Schutzschild vorgestanden um die Mitglieder vor eventuellen Klagen zu bewahren.

Das war eigentlich immer sehr gut und harmonisch abgelaufen, bis das die Forenleitung  anfing geschlossene Bereiche zu eröffnen. So wurden Gruppen gebildet wie z.B. Pferdekenner, Pferdeliebhaber u.s.w.  
Bestimmte Positionen im Forum, wie z.B. Co. Admin u.s.w.

Alle die einen Status hatten, konnten sich in den für sie eingerichtete geschlossenen Räumen aufhalten, lesen und schreiben. So langsam verzog sich alles in die geschlossenen Räumen und es wurde immer Geheimnisvoller gemacht.

Ober verarmte das Forum immer mehr und es wurde nachher weiter vernachlässigt, denn alles trieb sich unten rum und hetzte kräftig rum. Es entwickelte sich ein Schmierenforum verdeckt durch den lieben und anscheinend ruhigen offenen Bereich.

Das habe ich auch öfter an gemeckert,  das sich nur noch alles untern abspielt und im oberen alles untergeht. Das war auch ein Grund dafür das ich dafür kein Schutzschild mehr sein wollte und den Abschied vorzog. Es wurde mir auch zu viel wie die untereinander über Menschen berichteten und herfielen, die sie nicht einmal Persönlich kannten.

Nachdem ich dann meinen Entschluss ausreichend überdacht habe und nachdem sich der eine oder andere auch schon beschwert hatte, z.B. Besucher  der auch seinen Hut genommen hatte,  Mona Ruland sich nicht an die Vereinbarung gehalten hatte und wieder mal uns die wildesten Story erzählt hatte um sich vor den monatlichen Beitragszahlungen zu drücken, war für mich auch Schluss.

Ich schloss das Forum um mit Nachdruck an ihre Zahlungsmoral zu rütteln, beim nächsten mal wo nicht gekommen ist und sie wieder die wildesten Story vom Stapel lassen wollte habe ich  kurzer Hand abgeschaltet und die Domain  Jawor-Seite.de zur Übernahme angeboten.

Mir war von vorn rein klar, das ich die nicht unter der Führung von Mona Ruland lassen wollte und habe eine Preis von 400,00 € veranschlagt.
Es war offensichtlich das die das Geld nicht hat und das auch nicht zahlen würde.
Aber wie immer, sind dann alle der Mona Ruland hinterher gelaufen und keiner hatte mal überlegt ob er die Domain und das Forum übernehmen will. Es vielleicht besser machen will als bisher unter ihrer Leitung.

Es wurde wild gekreischt und gejammert, weil jetzt standen die ganzen Äußerungen in den Beiträgen auf der Strecke und jeder könnte die in die Hände bekommen. Aber dann wurden die Beschimpfungen von Mona Ruland so wild, das ich glaubte eine fremde vor mir zu haben.
So war dann das Gesicht von Mona Ruland, die ihren willen diesmal nicht durchsetzen konnte, gezeigt.

Darauf habe ich mich dann entschlossen, nachdem ich einige mal mit Nachdruck fast darum gebeten habe das die es übernehmen und weiter führen, aber ohne mich. Das es in deren Hände bleibt und so weiter.
Die Pferdeliebhabern und Pferdekenner zog es mal wieder lieber vor, sich mit Mona Ruland  solidarisch zu stellen um gegen mich einen Druck aufzubauen. Aber der Schuss ging nach hinten los, den ich lasse mich nicht unter Druck setzen und auch nicht UNschuldig an den Pranger stellen. Das haben die Damen und Herren die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
So habe ich mich entschlossen, damit das Forum weiter läuft und nicht 3 Jahre lange Arbeit und kosten damit, so einfach verschwinden, es in andere Hände zu geben.
Unrechtsgefühl kennt Mona Ruland überhaupt nicht. Sie ist immer die liebe, die unschuldige und wenn es darauf ankommt, sind die anderen die Dummen. Aber das werden Ihre Leute aber auch einmal feststellen wie der Hase bei Ruland läuft, z.B. so wie jetzt.  

Erst alle nach der Fahne von ihr und dann auf die Nase fallen.

Das ist mir im Grunde auch völlig egal, denn das Spiel hatte mir schon lange gestunken und den rollenden Stein konnte ich allein nicht aufhalten.

Das ist der Grund warum ich die Domain nun abgegeben habe, wobei ich mich sehr gut fühle und hoffe dass das eine und andere gelogene Geschichtchen jetzt seine Korrektur bekommt.

Gewissensbisse? Nein, warum?

Sie hatten ihre Chance und haben diese verdammt deutlich versaut. Ich hatte nie was mit den Beiträgen oder  mit den Mitgliedern im Forum zu tun und nur hier und da mal was geschrieben. Das war es auch schon! Ansonsten war ich nur für Wartungsarbeiten im Forum zuständig. Eben der Hausmeister!

Zumindest wissen jetzt viele, auch die Medien worauf die sich einlassen wenn die Wege Seite an Seite mit Mona Ruland gehen.

Ich freue mich das es für das Jawor-Forum jetzt wieder weiter geht und wünsche dem neuen Inhaber der Domain und dem Forum, viel Erfolg

LG  Euer

Blue Dragon

So war es doch im Jawor Forum, das Forum für verschwundene Pferde. Wenn schon dann auch alles. Oder? Und wenn deine Mitarbeiter wüssten was Du über den einen und anderen für einen scheiß an andere Mitarbeiter in den PN gesendet hast, würden die dich nicht mal mit dem Arsch angucken. Falschspielen zahlt sich nur solange aus, bis das es rauskommt.

Stelle Dir mal vor die betroffenen bekämen das eine und andere was hinter deren Rücken gehetzt wurde, zugestellt. Glaubst Du dann wäre das neu Forum noch da?

Ich glaube es nicht!

Aber wer will das noch wissen? Ich bestimmt nicht.

jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 22, 2011, 16:18:17 »

Ach Timon, Karsten, Dietmar oder wie du dich auch immer nennen möchtest.
Wenn du schon versuchst, eine neue Identität zu Erschaffen, dann solltest du solche Patzer unterlassen.

Zitat
Wir dachten ihr habt Euch selbstständig gemacht?

Die verraten dich dann nämlich.

Was ist denn mit der abmachung, die wir hatten? Hast du diese vergessen?

Du warst nur der Hausmeister??? Das ich nicht Lache!!!
Was war z.B. mit dem netten Bild und den ganzen Beleidigungen (Umfrage) gegen Frau D. aus Heide? Oder diese tollen Sprüche gegen Simone und co.?

"Nur" der Hausmeister???

Das einzigste, was du "nur" getan hast, war das Geld gerochen, dass du für die HP erhalten konntest. Und hattest du mir nicht noch Lachend am Telefon erzählt, was du für einen Batzen Geld für das GTI erhalten hast? Die Mail in der das steht hab ich noch. 
Du nennst das vielleicht "Hausmeisterei" ich nenne es Verrat und Vertrauensbruch an den Menschen, die dir Vertraut haben!!! 

Aber genug jetzt. Ich hab besseres zu tun, als mich mit dir noch länger abzugeben. Für dich hab ich nur noch etwas Mitleid übrig, doch das ist nicht sehr viel.
Du bist es nicht wert, dass man überhaupt an dich denkt!

« Antworten #2 am: August 22, 2011, 16:18:17 »

Arne2
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: August 28, 2011, 16:24:04 »

Man kann also solche Foren verkaufen und viel Geld dabei verdienen? Ist natürlich eine bittere Enttäuschung für alle ehemaligen Mitstreiter/Mitbetreiber wenn sie dabei übergangen und überrascht werden. Aber warum dann als "Timon" nach so langer Zeit zurückkehren, um zu schimpfen und zu drohen? Man hat sein Geld gemacht und Ruhe ist!
« Letzte Änderung: August 31, 2011, 12:55:32 von Mix241157 » Gespeichert
Mix241157
Administrator
Newbie

Alles was Recht ist

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: August 28, 2011, 23:45:25 »

Sie wurden vermutlich von einer Seite der Internet-Rufmord-Mafia hierher geleitet!

August 28, 2011, 16:24:04
Autor: Arne2
Zitat
Man kann also solche Foren verkaufen und viel Geld dabei verdienen? Ist natürlich eine bittere Enttäuschung für alle ehemaligen Mitstreiter/Mitbetreiber wenn sie dabei übergangen und überrascht werden. Aber warum dann als "Timon" nach so langer Zeit zurückkehren, um zu schimpfen und zu drohen? Man hat sein Geld gemacht und Ruhe ist!

Klar kann man Foren verkaufen,(z.B. StudiVZ) aber ob hier jemand viel Geld verdient hat,
möchte ich mal in Abrede stellen.

Wenn nach Begleichung offener Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit dem Betrieb des
Forums etwas übriggeblieben sein sollte, dürfte es sich dabei, wenn überhaupt, nach meinen Kenntnissen,  um einen recht bescheidenen Betrag gehandelt haben.

Zitat
Ist natürlich eine bittere Enttäuschung für alle ehemaligen Mitstreiter/Mitbetreiber wenn sie dabei übergangen und überrascht werden.
Ob hier jemand übergangen und überrascht wurde kann ich nicht beurteilen.
Uns/mir wurde die Situation da etwas anders dargestellt und wurde auch anders wahrgenommen.
Da der Betrieb eines Forums nicht kostenlos ist und i.d.R. die Betreiber von Mitstreitern/Mitbetreibern nicht übergangen und überrascht werden, sondern schlicht hängengelassen werden, wenn es um Kohle geht, kam es zur Übertragung.
Sicherlich spielten da auch noch andere private Dinge eine Rolle,
aber das "Geblubber" jetzt, kommt aus einer uns bekannten Ecke des Internets,
die auf Verleumdung/Rufmord/üble Nachrede spezialisiert ist.

Sicherlich waren die Attacken einiger Ex-GTI Leute auf Boocompany und anderen
Foren auch ein Grund, hier einen Schlußpunkt zu setzen.

kleine Kostproben, wie es dann nahtlos weiterging:

Zitat
Adler176: (GTI-User)
Bei BooCompany gelesen:

Verfasst: 30 Mär 2010 19:38 - Autor: Maxwell

Ganz merkwürdige Dinge geschehen z.Z. auf dem vergessenen GTI-Verbraucherschutzforum
des Vereines Nicht Abzocken e.V.!

Unbemerkt von den Verantwortlichen werden irritierende Beiträge eingestellt.

Zunächst taucht eine
"Roadqueen" auf, um Kettenbriefhoaxmeldungen als Wahrheit zu verkaufen
 und dann ein
"Alexander der Fette", der Geschäftsleute und Firmen scharf angeht.

Der Abmahnärger scheint vorprogrammiert und die Verantwortlichen abwesend.

Wie wird das enden?

-------und-------

Verfasst: 30 Mär 2010 19:45 - Autor: Sinn (Identität bekannt)

Genauso, wie der Verein Nicht-Abzocken e.V. enden wird.

Zitat
Timon (GTI-User)
Dienstag, 21. Juni 2011

Wer hat Boocompany verraten?

http://the-new-boo.blogspot.com/2011/06/wer-hat-boocompany-verraten-nein-nicht.html

In verdacht steht ein ehemaliger Mitarbeiter des „gti-Verbarucherschutz-forum.de“ ein Herr Uwe K**** aus Uslar (alias monxx77 (G.);  Maxwell und viele andere Pseudo-  )

Stalken, das war seine Methode und damit hat er sich im Internet einen Namen gemacht.

Der hatte soviel angst, das er seine Stimme am Telefon mit gewissen Hilfsmitteln vertonen musste.

Dabei wissen doch alle seine Feinde und ehemaligen Freunde von Boocompany
wo der Kerl in Uslar  „An der Schule“ ( das letzte Haus rechts ) wohnt.
Es sei denn er hat mal wieder Besuch erhalten und was auf die Gurke bekommen.
So was könnte schon mal einen Umzug veranlassen.

Lord S. und die vielen anderen ehemaligen  Mitarbeiter vom GTI,
da seht ihr es er ist ein Verräter wie er im Buche steht und dem habt ihr mehr vertraut?

Ist dann kein Wunder das der eine oder andere von euch hier gefeuert wurde. Oder?

Nun, gefeuert wurde hier niemand.
Die "alten Hasen" des Forums haben sich selbst verabschiedet,
oder haben offensichtlich die Fronten gewechselt,
oder sind sonstwie desinteressiert, hier weiterzumachen.

Wir werden uns vorerst weiterhin bemühen das Forum "Online" zu halten.

Zitat

Gerade gefunden bei Frickemeier:

http://tinyurl.com/3jdeuum

Anonym hat gesagt…
    Oh lala, der Verein Nicht Abzocken e.V. hat seiner Zeit das www.gti-verbraucherschutzforum.de für viel Geld von einem Dietmar Galinsky abgekauft!

http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php/topic,16486.msg27037.html#msg27037

<< Das einzigste, was du "nur" getan hast, war das Geld gerochen, dass du für die HP erhalten konntest. Und hattest du mir nicht noch Lachend am Telefon erzählt, was du für einen Batzen Geld für das GTI erhalten hast? Die Mail in der das steht hab ich noch.
    Du nennst das vielleicht "Hausmeisterei" ich nenne es Verrat und Vertrauensbruch an den Menschen, die dir Vertraut haben!>>

Viel Geld, um das Forum dann sofort verkümmern zu lassen?
Wo kommt das Geld wohl her, für solche Aufkaufaktionen?

28. August 2011 13:19

Kannste auch viel Kohle mache Frickestilzchen, verkaufe deinen Blog an Nicht-Abzocken e.V.
28.08.2011 14:38:00[/b]

Dazu besteht keinerlei Anlass oder Interesse, da eh ein Backup der Texte, per
"cut and paste", "Screenshots" (das übliche eben) , existiert,
wie auch für andere, "hübsche Dinge" bzw. eigene, weiterreichende Infos vorliegen.

Eine Veröffentlichung dazu wird definitiv frühestens  im Spätherbst erfolgen.
Insider, Staatsanwälte und Anwälte werden erahnen wieso.

"Wayne" is still waiting for you!

Zitat
Anonym hat gesagt…

@14:38
    Was bist du denn für einer? Einen Bericht von Fricke aus 2009 mit dem letzten eigentlichen Kommentar vom 30.11.2009 schnell dort mit einem aktuellen Kommentar versehen und dann hier melden? Lächerlicher Versuch.

Ich bin wahrlich kein Freund von diesem Verein, aber mich interessiert nur eins: wovon willst du mit der alten Kamelle ablenken?
    28.08.2011 23:51:00

Einen Bericht von Fricke aus 2009 mit dem letzten eigentlichen Kommentar vom 30.11.2009 schnell dort mit einem aktuellen Kommentar versehen und dann hier melden? Lächerlicher Versuch.

Zitat
Anonym hat gesagt…

Oh lala, der Verein Nicht Abzocken e.V. hat seiner Zeit das www.gti-verbraucherschutzforum.de für viel Geld von einem Dietmar Galinsky abgekauft!

http://www.gti-verbraucherschutzforum.de/index.php/topic,16486.msg27037.html#msg27037

<< Das einzigste, was du "nur" getan hast, war das Geld gerochen, dass du für die HP erhalten konntest. Und hattest du mir nicht noch Lachend am Telefon erzählt, was du für einen Batzen Geld für das GTI erhalten hast? Die Mail in der das steht hab ich noch.
    Du nennst das vielleicht "Hausmeisterei" ich nenne es Verrat und Vertrauensbruch an den Menschen, die dir Vertraut haben!>>

Viel Geld, um das Forum dann sofort verkümmern zu lassen? Wo kommt das Geld wohl her, für solche Aufkaufaktionen?
   28. August 2011 13:19

Hier mal ein Zitat eines uns unbekannten Autoren, der aber offensichtlich lesen kann und
die Sache im Kern trifft!

Zitat

Also liebe Leute nur mal zu Info.

Das GTI-Forum wurde für ganz kleines Geld veräußert, es ging darum das Dietmar die Kohle für den Provider nicht mehr hatte und keinen Bock auf Abmahnungen.
Also hat der Verein ihm die Kohle für die Providerrechnung gegeben und gut.

Das Forum sollte von den bisherigen Mods und Admins weiter betrieben werden.
Die sind aber ausgestiegen, da vor allem Oldie es abging, dass sein virtuelles Lametta,
sprich die Profilsternchen weggenommen wurden, da ein Softwareupdate nötig war.

Letztendlich haben die alten Mitglieder es zu verantworten dass da nichts mehr läuft.

Der Verein Nicht Abzocken, hat es lediglich untersagt Klarnamen und Verleumdungen zu posten,
unter einer .de Domain wirklich keine gute Idee

Ach ja, sorry, falls die Beiträge nicht für jeden verständlich geschrieben wurden,
aber Bloed-Zeitung-Niveau bekomme ich einfach nicht hin und überlasse das
lieber "Plagiatus" und Co. und anderen Verschwörungstheoretikern.
Insider können damit aber durchaus etwas anfangen.

Der Text wurde mehrfach ergänzt.
Also copy paste Gemeinde: aktualisieren

« Letzte Änderung: August 31, 2011, 12:57:01 von Mix241157 » Gespeichert
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: September 09, 2011, 14:48:22 »

@ Arne2
Das dachte ich eigentlich auch. Aber egal.

Ja, ich und sehr viele Forumsmitglieder waren schwer getroffen, als er von mir 800,- Euro verlangte und danach (als ich mich weigerte) von den Mitgliedern 400,- Euro. Er erklärte mir, dass er für das GTI mehr erhalten hätte. Aber egal.

Was mich aber am meisten geärgert hatte war, dass er über drei Jahre lang Aktiv im Forum schrieb und sich zum schluss als der arme "Hausmeister" ausgab, der er wirklich nicht war. Z.B. hat er damals eine Umfrage mit Bild gestartet, die mehr als geschmacklos war. Viele Leute haben ihn gebeten, es wieder zu Entfernen, doch er weigerte sich zuerst. Das war nur eine von vielen Aktionen von ihm.
Agiert so ein "Hausmeister"? Sicher nicht! Ein "Hausmeister" kümmert sich lediglich um Probleme, wie es z.B. der echte Hausmeister, Mick tat (wofür ich ihm auch heute noch sehr dankbar bin).
Es gab noch weitere Leute aus dem GTI in unserer Mitgliederliste, die aber dann von ihm gelöscht wurden, weil er sich mit denen gestritten hatte.
Das hatte aber nichts mit dem Forum zu tun. Das war seine Persönliche Kiste, die er ins Forum übertrug.

Weiterhin hatten wir beide die Abmachung, dass er mir das Forum jederzeit übertragen würde, wenn ich es wollte. Immerhin zahlte ich drei Jahre lang jeden Monat 20,25 Euro dafür.
Auch aus diesem Grund fühlte ich mich von ihm Hintergangen.

Der eigentliche Bruch kam aber aus dem Grund zustande, weil er ein leeres Konto und nichts zu Futtern hatte (wie er mir erklärte) und ich ihm nicht sofort das Geld Überwies. Als ich ihn Anrief und ihm den Vorschlag machen wollte, das Geld Persönlich zu bringen, damit wir uns Aussprechen konnten, war er angeblich Unterwegs um einen Monitor zu Kaufen (wie ohne Geld und mit etlichen Gläubigern?).
Beim zweiten Anlauf ging es auch nicht, weil eine Feier anstand.

Ich habe nichts mit Boocompany zu tun, aber nach diesen ganzen geschehnissen kann ich diese Leute etwas besser Verstehen, mit dem, was sie sagen.
Ja, ich hatte am Anfang überlegt, ihnen zu erzählen, was passiert sei. Doch dann fand ich es besser, es auf sich beruhen zu lassen. Dies scheint er aber wohl nicht so zu sehen.

Armselig finde ich nur, dass er nicht den Schneid und die größe hat, zu seinen Aussagen zu stehen und sich hinter neuen Nicks versteckt.
Gruß
Mona

Arne2
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 10, 2011, 22:32:47 »

@ jawor

Es ist bedauerlich, daß das Forum erst wieder zum Leben erwacht, wenn es für späte Racheaktionen an Exmitarbeitern gebraucht wird. Warum Nicht Abzocken e.V. die Timon Beiträge zugelassen hat ist mir ein Rätsel. Aber wie die Beiträge von Mix241157 zeigen ist das gewollt, da er sie zitiert und ergänzt hat. Mit Verbraucherschutz hat das nichts mehr zu tun. Vorbei sind die Zeiten wo ein Nebula Moon den Leuten einfach nur geholfen hat, ohne Privatkriege unter vielen Tarnnamen führen zu müssen.

Mix241157
Administrator
Newbie

Alles was Recht ist

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 13, 2011, 03:15:43 »

@ jawor

Es ist bedauerlich, daß das Forum erst wieder zum Leben erwacht, wenn es für späte Racheaktionen an Exmitarbeitern gebraucht wird. Warum Nicht Abzocken e.V. die Timon Beiträge zugelassen hat ist mir ein Rätsel. Aber wie die Beiträge von Mix241157 zeigen ist das gewollt, da er sie zitiert und ergänzt hat. Mit Verbraucherschutz hat das nichts mehr zu tun. Vorbei sind die Zeiten wo ein Nebula Moon den Leuten einfach nur geholfen hat, ohne Privatkriege unter vielen Tarnnamen führen zu müssen.

Zitat
Warum Nicht Abzocken e.V. die Timon Beiträge zugelassen hat ist mir ein Rätsel.
Aber wie die Beiträge von Mix241157 zeigen ist das gewollt, da er sie zitiert und ergänzt hat.

Da kann ich dir momentan auch nicht weiterhelfen. Nimm es mal als "gewollt" hin.
Für uns macht das schon Sinn.
Kann und möchte ich auch nicht momentan hier weiter vertiefen.
Ein kleiner Hinweis auf lfd. Dinge, muß hier leider reichen.

Zitat
Mit Verbraucherschutz hat das nichts mehr zu tun.

Ja, ja. Das sehen wir genau so.

Zitat
Vorbei sind die Zeiten wo ein Nebula Moon den Leuten einfach nur geholfen hat,
ohne Privatkriege unter vielen Tarnnamen führen zu müssen.

So langsam nähern wir uns doch der Sache....
« Letzte Änderung: September 13, 2011, 03:43:12 von Mix241157 » Gespeichert
Timon
Gast
« Antworten #8 am: September 18, 2011, 22:46:41 »

Zitat
Das Forum sollte von den bisherigen Mods und Admins weiter betrieben werden.
Die sind aber ausgestiegen, da vor allem Oldie es abging, dass sein virtuelles Lametta,
sprich die Profilsternchen weggenommen wurden, da ein Softwareupdate nötig war.

Dazu möchte ich Oldie mal in Schutz nehmen. Oldie hatte so oder so vor sich aus dem Forum zu verabschieden, auch dann wenn es Dietmar weiter gemacht hätte. Sein Gesundheitszustand hatte es nicht mehr zugelassen und das war der eigentliche Grund für sein Abgang. Die Sterne hatten nichts dazu beigetragen.

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu der alten Kamele „Ruland“ und so weiter äußern, aber die liebe Frau neigt dazu mächtig zu übertreiben.

Zitat
Ja, ich und sehr viele Forumsmitglieder waren schwer getroffen, als er von mir 800,- Euro verlangte und danach (als ich mich weigerte) von den Mitgliedern 400,- Euro. Er erklärte mir, dass er für das GTI mehr erhalten hätte. Aber egal.

Das Dietmar das Forum hatte nicht halten können und von einer Hatz IV Familie aus Bergheim Unterstützung gebraucht hätte, ist lachhaft. Als selbständige möchte gerne, auf die Nase fallen und dann hier große Sprüche spucken und eigene Misthaufen an andere Türen kehren?

Das mit den 800 Euronen, ist nur gewesen, weil Dietmar Dir nachdem was Du Dir geleistet hast das Forum auf keinem Fall überlassen wollte. So hatte er mit Gewissheit Dich erst einmal aus dem Spiel gebracht. Du hast Doch nachher nur noch im versteckten Bereich gelästert und gespuckt auf alles was Di nicht nach deinem Arsch gegangen ist. Sollen wir mal den Bereich etwas öffentlicher machen um mal den Lesern zu zeigen wer Du wirklich bist?

Viele würden Dich nicht mehr mit den A... ansehen. Auch nicht Deine Mitglieder die Du vorn gestreichelt und hintern in den Arsch getreten hattest. Also Du kleines und armes Unschuldslamm.

Zitat
Es gab noch weitere Leute aus dem GTI in unserer Mitgliederliste, die aber dann von ihm gelöscht wurden, weil er sich mit denen gestritten hatte. Das hatte aber nichts mit dem Forum zu tun. Das war seine Persönliche Kiste, die er ins Forum übertrug.

Das kann man mal erkennen das Du wirklich an Realitätsverlust leidest. Ist es nicht so, das Du Anweisungen gegeben hast, die Leute zu löschen, weil Du die unbedingt loswerden musstest?  Also Vorsicht mit falschen Behauptungen.

Zitat
Weiterhin hatten wir beide die Abmachung, dass er mir das Forum jederzeit übertragen würde, wenn ich es wollte. Immerhin zahlte ich drei Jahre lang jeden Monat 20,25 Euro dafür.
Auch aus diesem Grund fühlte ich mich von ihm Hintergangen.

Zumindest gibst Du es endlich zu, das da eine Zahlungsvereinbarung bestand. Schön blöd, es woanders zu bestreiten das es so eine Abmachung gab und nachher hier selbst auszusprechen?

Über Deine Zahlungsmoral und Lügengeschichten diese zu umgehen, haben wir ausreichend Beweise. Oder hast du wirklich versehendlich die Kontoauszüge vom Vormonat gesendet?

Glaubst Du Dietmar ist blöd?

Zitat
Der eigentliche Bruch kam aber aus dem Grund zustande, weil er ein leeres Konto und nichts zu Futtern hatte (wie er mir erklärte) und ich ihm nicht sofort das Geld Überwies. Als ich ihn Anrief und ihm den Vorschlag machen wollte, das Geld Persönlich zu bringen, damit wir uns Aussprechen konnten, war er angeblich Unterwegs um einen Monitor zu Kaufen (wie ohne Geld und mit etlichen Gläubigern?).Beim zweiten Anlauf ging es auch nicht, weil eine Feier anstand.

Ich hoffe das Du diese Aussage beweisen kannst, denn diese Geschichte die glaubt Dir kein Mensch aber das Dir die verdammt teuer kommt, das kannst Du glauben. Ich denke mal wenn Dietmar das erfährt was hier steht, wirst Du bald Post bekommen. Lasse es lieber schnell verschwinden, bevor er es hier sieht und sich Kopien macht. Wo er Dich findet das weiß er schon!

Aber wenn Du Dich so gut in er Brieftasche von Dietmar auskennst dürfte das für Dich kein großes Problem sein.

Frau Ruland, hoffentlich verdient Dein Mann in seiner angeblichen Selbstständigkeit genug um die Verfahrenskosten für Dich zu bezahlen.  

Frage an die Eigentümer dieser Seite. Was ist aus dem Forum geworden? Ein BooC...  Teil II ?

Noch etwas an Frau Ruland: Nennen sie mich einfach Karsten und belassen wir es dabei beim Sie.  
Ich habe nämlich nicht die Absicht mit ihnen Brüderschaft zu trinken und mit Ihne in die Kiste steigen will ich auch nicht. OK?
Von kleine Kinder und dumme Frauen lasse ich mich auch nicht gern mit DU ansprechen.
« Letzte Änderung: September 18, 2011, 22:48:40 von Timon » Gespeichert
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #9 am: Oktober 08, 2011, 20:55:30 »

Fons, Rick und viele andere aus dem GTI waren Admin im Jawor. Der einzigste, der diesen Status behalten durfte, war Mick, der immer da war, wenn Not am Mann war und Dietmar nicht mehr weiter wußte. Den eizigsten, den ich löschen lassen hab, war Rick, der mir Telefonisch erklärte, dass er sich nicht mehr um das Forum kümmern kann.   
Zitat
Blue Dragon a.D.
YaBB Administrator

bye bye
The Land of Jawor

Danke Mick
09.08.2008 um 02:58:33 Markieren & Zitieren Zitieren Ändern Löschen
Er ist der Mann der die meiste und wichtigste Arbeit für uns macht.

Unser Mick!

Dem haben wir das alles was wir bisher hatten und heute haben zu verdanken. 

Ich weiß die Arbeit und die Mühe von Mick sehr zu schätzen, so auch alle Mitarbeiter, Mitglieder und Gäste. Mick opfert seine Zeit für uns und gibt alles was er geben kann. Drum wollen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir haben. Nochmals 1000 Dank an Mick und Fons der auf seine Weise seinen Beitrag für uns leistet. So wie die vielen anderen die mir nur so eben geläufig sind. Wie Xonder, der überhaupt einen Kontakt zu Mick und Fons ermöglicht hat. Dank auch JetLi und die vielen Finger die sich mit den Bugs beschäftigen, so das wir einen fehlerlosen Ablauf erleben. 

Ohne Euch wäre vieles nicht möglich und wir würden anderer Ortes herumschwirren und nicht diese einmalig funktunirrende Gemeinschaft so wie sie heute und jetzt ist, erleben.

Mick wir bedanken uns nochmals, vor allem bei Dir und allen anderen die uns unsere Arbeit ermöglichen.

Lieben Gruß
Blue Dragon
Zum Seitenanfang    

The Administrator a.D.
E-Mail Privatnachricht Homepage   

Ich kannte diese Leute nur aus dem GTI, also warum sollte ich Leute, die mir helfen und diese HP mit ins Leben gerufen haben, Löschen lassen?
Dann hätte ich Dietmar nicht darum gebeten, bei uns zu bleiben, als er 2007 gehen wollte.

Zitat
Blue Dragon a.D.
YaBB Administrator

bye bye
The Land of Jawor

An die Betreiber
27.03.2007 um 19:32:37 Markieren & Zitieren Zitieren Ändern Löschen
Habe mir mal erlaubt einige Beiträge auseinander zunehmen und in einzelne zu gliedern. Es macht die Sache etwas transparenter und die Suche leichter.

In diesem Sinne und nach getaner Arbeit werde ich mich nun verkrümeln und wünsche Euch Allen viel Erfolg und das Ihr immer zu Eurem recht kommt. Das Eure vermissten Lieblinge bald wieder bei Euch sind.

Es Grüßt Euch Smiley

blue Dragon
Zum Seitenanfang    

The Administrator a.D.

Zitat
Blue Dragon a.D.
YaBB Administrator

bye bye
The Land of Jawor

Re: An die Betreiber
Antwort #1 - 28.03.2007 um 17:24:22 Markieren & Zitieren Zitieren Ändern Teilen - dieses Thema teilen, dabei gewählten Beitrag als Ersten eines neuen Themas verwenden Löschen
Ich gehe davon aus das meine Anwesenheit in kürze nicht mehr erforderlich ist und ich den Platz als Admin an den tatsächlichen Forenbetreiber abgeben kann.

Ihr Euch dann allein überlassen sein werdet.

Aber das wird schon klappen.  Zwinkernd

Es grüßt

Blue Dragon
Zum Seitenanfang    

The Administrator a.D.

Und da ich ja so eine miese Person bin, hast du ja auch diese Zeilen geschrieben.

Zitat
Blue Dragon a.D.
YaBB Administrator

bye bye
The Land of Jawor

Re: DANKE
Antwort #2 - 26.10.2010 um 23:30:33 Markieren & Zitieren Zitieren Ändern Teilen - dieses Thema teilen, dabei gewählten Beitrag als Ersten eines neuen Themas verwenden Löschen
Jetzt muss ich doch noch einmal einen Dialog schreiben und möchte es dann aber auch dabei belassen.

Gerade bekomme ich eine liebe Mail mit den Worten:

Danke dir, Blue Dragon!

Ihr müsst nicht mir Danken, sondern unserer Mona. Sie hat es ins Leben gerufen und bist heute so gut gemacht.

Wobei wir aber nicht vergessen sollten das auch andere mal Fehler gemacht haben:

Denken wir dabei mal an Fats Domino der auch mal neben den Tasten lag.
Elvis Presley der bei einem Live Konzert und dem Titel „Love me tender“ den Text vergaß und sich dabei vor lachen noch fast in die Buchse gemacht hat.
Oder Cliff Richard und viele andere die eben mal einen Fehler gemacht hatten und darüber weggekommen sind und die nachher weiterhin volle Häuser hatten.
Es wurde einfach schnell vergessen.

Und so und nichts anderes wünschen wir es auch für uns auch.

Zum Seitenanfang    

The Administrator a.D.

Aber vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen. Dietmar und ich werden nicht mehr zusammen kommen, Beleidigungen usw. helfen niemandem.
Jeder von uns ist den weg gegangen, den er/sie für den richtigen hielt. Das einzigste, dass ich bei der ganzen sache bedaure ist, dass ich nicht früher seinen Ratschlag angenommen habe und es soweit habe kommen lassen habe.

jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: Oktober 09, 2011, 13:07:34 »

Auch wäre es nett, wenn jemand meinen Account hier löschen könnte.

Timon
Gast
« Antworten #11 am: Oktober 21, 2011, 14:09:06 »

Ist es nicht so, das sie die Anweisungen gegeben haben, die Leute zu löschen, weil sie die unbedingt loswerden mussten? 
Also Vorsicht mit falschen Behauptungen.

Schon vergessen, das ihre Anzeige gegen Dietmar voll nach hinten losgegangen ist? Warum kein Wort oder Bericht hier vor Ort darüber? Und wenn Sie schon Beiträge hier einstellen, mit denen ich nichts anfangen kann, dann sollten sie daran denken, das Dietmar viele PN und Mail, wo sehr gut rauszulesen ist, wie sie über die eine oder andere z.B. Motischa gelästert und gehetzt haben. Immer daran denken, das Dietmar noch viele DVD voll von dem Zeug gesichert hat und jedem der es ganz genau wissen will und ein berechtigtes Interesse daran hat, zur Verfügung stellen wird.

Sollen wir mal den Bereich etwas öffentlicher machen um mal den Lesern zu zeigen wer Sie wirklich sind?

„Die Jawor Seite - Vorn hui, hinten pfui?“

Machen sie doch die versteckten Themen mal für alle zum lesen auf!

Bevor Sie wieder das Thema auf die schräge Tour fortzusetzen wollen, erinnern sie sich an das eine oder andere. Es würde hier niemanden etwas nutzen wenn wir hier einen Dialog über ein Paket Nudel mit Tomatensoße für 4 Erwachsene und 2 Kinder diskutieren würden. Oder? Auch über die Finanzen von Dietmar sollten Sie sich weniger Sorgen machen! Das was ihr angeblich selbstständiger Mann im Monat verdient, hat Dietmar bestimmt schon doppelt allein an Mieteinnahmen.

Das ist ein sehr weiser Entschluss, dann halten sie sich besser auch daran!

Zitat
„Aber vielleicht sollten wir es jetzt dabei belassen. Dietmar und ich werden nicht mehr zusammen kommen, Beleidigungen usw. helfen niemandem.“

Vielleicht sollte man das ganze Thema löschen und nicht nur ihren Account. Das Thema ist den Platz nicht wert, der hier verschwendet wird.
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #12 am: Oktober 26, 2011, 21:11:46 »

Um Löschung hatte ich schon im November gebeten.

@Timon
 Lassen wir es dabei.
Wenn Dietmar was von mir will oder den Mut hat, soll er sich gefälligst selbst melden und nicht jemandem anderen schicken, oder hinter falschen Nicks verstecken.

Aber eines noch.
Die Anzeige gegen Dietmar ist nicht "nach hinten" losgegangen, sondern wurde das Verfahren lediglich Eingestellt.

Soviel zu deiner "Wahrheit".
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2011, 21:47:47 von jawor » Gespeichert

Timon
Gast
« Antworten #13 am: Oktober 28, 2011, 21:51:52 »

Aber eines noch.
Die Anzeige gegen Dietmar ist nicht "nach hinten" losgegangen, sondern wurde das Verfahren lediglich Eingestellt.

Soviel zu deiner "Wahrheit".

Ist für mich doch so gut wie das selbe.

Zitat
Wenn Dietmar was von mir will oder den Mut hat, soll er sich gefälligst selbst melden und nicht jemandem anderen schicken, oder hinter falschen Nicks verstecken.

Hinter anderem Nick verstecken? Dafür müsstest Du Dietmar ausreichend kennen. Hätte er es nötig?
Schicken? Schicken lasse ich mich von niemanden. Nur sehe ich es aus der nähe (*) und kann es schon einschätzen.
Was sollte Dietmar von Dir wollen?

Mal ganz ehrlich? (*) Ihr habt doch beide was an der Waffel! Beide in einen Sack und druff-hauen, man trifft immer die richtigen.
jawor
Bronze
**

I love Jawor!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #14 am: November 03, 2011, 00:51:15 »

Zitat
Hinter anderem Nick verstecken? Dafür müsstest Du Dietmar ausreichend kennen. Hätte er es nötig?

Das hatten wir im alten Forum schon einmal. Dort nannte er sich DHG (als es für ihn unangenehm wurde) und tat so, als wäre er NICHT Blue_Dragon.
Auch hier hat er sich mit den Accounts anderer eingeloggt.

Zitat
Nur sehe ich es aus der nähe (*) und kann es schon einschätzen.

Nein, du siehst es aus der Sicht von Dietmar und kennst nur eine Seite der Medaille. Deswegen hast du mich auch von Anfang an Angegriffen.

Hat Dietmar dir eigentlich auch erzählt, dass er Mick mit einer Klage gedroht hatte, weil er den Verdacht hatte, dass Mick mir geholfen hatte? 
Das nenn ich ehrliche Freundschaft! Pass nur auf, dass es dir nicht auch so ergeht. 

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: