Komisch kommt mir vor, dass bei
„Kaffeefahrten, Gewinnbriefe - Verkaufsveranstaltungen“ - Jasmin-Touristik UG, Postfach 1128, 28801 Stuhr 18025 Aufrufe seit 18. September 2009 gegeben haben soll. Glaube kaum, dass 18025 Gäste oder Mitglieder in diesem Zeitraum im Forum waren und das auf der jetzt 4. Seite !!! gelesen haben.
Das dürfte als “Gast” (W. T.) sein, der seine Beiträge selbst anklickt, um die Aufrufe zu erhöhen, damit sein Thema/seine Themen bei den
Top 10 Themen (nach Aufrufen) in der Statistik aufgeführt werden.
Stand am:
08.04.2010 - 12:17 Uhr 17925 Aufrufe
10.04.2010 - 14:15 Uhr 18025 Aufrufe
= 100x !!! 
...
Komisch ist was man selber nicht versteht. Ich habe gar nicht die Zeit jeden Einzelnen der Beiträge - denn das müsste ich ja - täglich anzuklicken.
Aber mit etwas besserer Recherche hätte man entdeckt, das gewinnbriefe.de täglich zwischen 500-1500 Aufrufe hat und das nur auf der Hauptseite.
Es ist tatsächlich so, dass es so viele Briefempfänger gibt.
GTI wird von mir deshalb genutzt, weil
- ich sehe welche Schreiben am meisten gelesen , also wohl auch versandt wurden,
- weil es eine schnelle Aufnahme in Google hat und ich so - wie auch mit meiner Privatwebseite - schneller Betroffene warnen kann.
Ich gehe morgen wieder Rennrad fahren, schön den Berg hier hoch und dann gucke ich mir wohl die Demo hier in Thailand an.
Ach ja, gucke doch mal :
http://busplan.gewinnbriefe.de/gewinnbriefe-abholungen-201004.html - da siehst Du die Abfahrtstermine im April - Wahnsinn.
Ich bin einer der Wenigen, die hier noch sinnvolles/hilfreiches posten.